Telekom Disney+ Option - Kündigung
vor 5 Jahren
Hi,
habe die Probezeit genutzt und mir einen Eindruck über des Angebots gemacht. Leider passt der content nicht ganz zu uns.
Ich finde online leider keine Funktion das Extra "Telekom Disney+ Option" zu kündigen.
Könntet ihr mir bitte kurz helfen?
Danke & Grüße
Patrick
245
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
220
0
3
vor einem Jahr
93
0
1
vor 5 Jahren
@patrick861
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/kuendigung?samChecked=true
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Ludwig,
danke für die schnelle Antwort. Leider hab ich das schon probiert und längere Zeit im Profil verbracht um entsprechende Kündigungsfunktion zu suchen - leider ohne Erfolg. Ich habe keinen Zahnradbutton - siehe Anhang.
Ich kann unter dem Feld "Meine zusätzlich gebuchten Extras" nicht interagieren.
Könnte ein Mitarbeiter sich das Problem vll mal anschauen?
Ich erhalte auch mehrmals diesen Fehler, versuche ich Änderungen in meinem Profil zu tätigen. Ich denke es liegt ein Fehler vor.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@patrick861
Über den schon geschriebenen Link, komme ich zu dieser Option:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Du nicht?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ist bei mir auch so. Allerdings habe ich auch Mobilfunkverträge bei der Telekom, und wenn ich in das Kundencenter Mobilfunk wechsle, dann kann ich dort tatsächlich die Option (gemäß der Anleitung für Mobilfunk in Beitrag 2) kündigen. Vielleicht klappt das bei dir ja auch?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
hat es mit den Tipps meiner Mitschreiber geklappt, konntest du die Option bereits
kündigen?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von