Telekom Disney+ Option - Kündigung

vor 4 Jahren

Hi,

habe die Probezeit genutzt und mir einen Eindruck über des Angebots gemacht. Leider passt der content nicht ganz zu uns.

Ich finde online leider keine Funktion das Extra "Telekom Disney+ Option" zu kündigen.

 

Könntet ihr mir bitte kurz helfen?

 

Danke & Grüße

Patrick

245

5

  • Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @patrick861  schrieb:

    Ich habe keinen Zahnradbutton - siehe Anhang.

    Ich kann unter dem Feld "Meine zusätzlich gebuchten Extras" nicht interagieren.


    Ist bei mir auch so. Allerdings habe ich auch Mobilfunkverträge bei der Telekom, und wenn ich in das Kundencenter Mobilfunk wechsle, dann kann ich dort tatsächlich die Option (gemäß der Anleitung für Mobilfunk in Beitrag 2) kündigen. Vielleicht klappt das bei dir ja auch?

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @patrick861,

    hat es mit den Tipps meiner Mitschreiber geklappt, konntest du die Option bereits
    kündigen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

311

0

3

Gelöst

1 Stern Mitgestalter

in  

427

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

88

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

240

0

2