Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Disney+ Option - Kündigung
vor 4 Jahren
Hi,
habe die Probezeit genutzt und mir einen Eindruck über des Angebots gemacht. Leider passt der content nicht ganz zu uns.
Ich finde online leider keine Funktion das Extra "Telekom Disney+ Option" zu kündigen.
Könntet ihr mir bitte kurz helfen?
Danke & Grüße
Patrick
245
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
311
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
427
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
215
0
3
vor einem Jahr
88
0
1
Ludwig II
Community Guide
vor 4 Jahren
@patrick861
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/kuendigung?samChecked=true
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Skyjo
Antwort
von
Ludwig II
vor 4 Jahren
Ist bei mir auch so. Allerdings habe ich auch Mobilfunkverträge bei der Telekom, und wenn ich in das Kundencenter Mobilfunk wechsle, dann kann ich dort tatsächlich die Option (gemäß der Anleitung für Mobilfunk in Beitrag 2) kündigen. Vielleicht klappt das bei dir ja auch?
0
Manuel D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hat es mit den Tipps meiner Mitschreiber geklappt, konntest du die Option bereits
kündigen?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
0