Gelöst
Telekom DSL Neunschluss Probleme...
vor 7 Jahren
Hallo Community, wir haben neu gebaut. Der Hausanschluss wurde am 19.04.18 geschaltet. Dann bekamen den Bereitstellungstermin, für den Mangenta S, zum 06.06. bestätigt. Leider unter der falschen Postleitzahl. Dies haben wir am 05.06. bei der Hotline gemeldet. Die Mitarbeiterin wollte dann den Auftrag ändern und meinte ob wir nicht eventuell Interesse an Mangenta M Traif hätten. Daraufhin hatten wir uns dann verständigt, wenn dieser bei uns verfügbar ist, würden wir den nehmen. Übergangsweise hat man uns ein MangentaZuhause Schnellstart Set angeboten, leider ist die Mobilfunknetzabdeckung bei uns schlecht so dass wir den kaum nutzen können. Nach diversen weiteren Telefonaten mit der Hotline, wurde dann festgestellt das der Mangenta M bei uns gar nicht verfügbar ist. Der Mitarbeiter wollte dann für uns wieder den Mangenta S einstellen. Nun haben wir schon den 19.07. und es ist immer noch nichts passiert….. Vielleicht kann hier jemand helfen….
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vor 7 Jahren
@Fred52 Das ist ja sehr bescheiden gelaufen.
Da dein Profil schon ergänzt ist, kann sich das teami von @Telekom hilft Team bei der melden.
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vor 7 Jahren
Ich kann gut verstehen, dass du endlich wissen möchtest, wann du endlich deinen Anschluss nutzen kannst. Aktuell liegt diese in einem Wartestatus, ich habe einmal die Kollegin angeschrieben, die deinen Fall in Bearbeitung hat angeschrieben, mit der Bitte sich bei dir zu melden und die aktuellen Stand der Dinge mitzuteilen.
Viele Grüße
Heike J.
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vor 7 Jahren
Einen früheren Termin haben wir leider nicht mehr frei, tut mir leid.
Der Techniker hat die Anweisung, sich 30 Minuten vor Anfahrt bei dir auf dem Handy zu melden.
Nur kann ich leider nicht beeinflussen, dass er auch tatsächlich machen wird.
Da der Termin leider nicht ganz zeitnah ist, biete ich dir gerne an, dein MagentaZuhause Schnellstart erneut aufzuladen.
Beste Grüße
Markus Km.
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vor 7 Jahren
Hallo @Markus Km.,
jetzt geht es

Riesiges Dankeschön an euer Hilft-Team.
Könnt Ihr mir nach dem ganzen hin und her vielleicht noch ein Angebot für einen Magenta Mobilfunktarif mit Smartphone machen, gerne per PN.
Wünsche euch noch einen schönen Tag
Gruß
Fred52
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vor 7 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich übernehme kurz für meinen Kollegen.
Ich habe dann noch per Mail, am 24.08. eine Eingangsbestätigung bekommen und seit dem nichts mehr gehört…..
Die Kollegin hat den Auftrag eingestellt, aber dieser musste erst "geprüft" werden. Diese Vorgehensweise ist bei einem neuen Hausanschluss normal, es muss erst der APL etc. zugeordnet werden.
Dies ist jetzt erfolgt, der Auftrag wurde erfolgreich versendet. Am 12. September wird der Magenta Zuhause S Vertrag mit DSL 16000 scharf geschaltet. Eine Bestätigung darüber kommt auch per E-Mail.
Wenn noch Fragen offen sind: Jederzeit gerne.
Viele Grüße & einen schönen Montag
Ina B.
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Uneingeloggter Nutzer
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