Telekom emails

vor 9 Monaten

Beim Ausdruck von emails erhalte ich automatisch 2 identische Exemplare.

Was kann ich da anders im Telekom email Programm anders einstellen ?

Danke für Eure Hilfe.

204

21

  • vor 9 Monaten

    @claudia hoepner korinth 

     

    Ich würde auf die Telekom Mail-App "verzichten" und eine andere Mail-App nutzen, beginnend mit der App, die schon auf dem Handy installiert ist.

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Nee, das kann nicht die Lösung sein ! SORRY....

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    claudia hoepner korinth

    Beim Ausdruck von emails erhalte ich automatisch 2 identische Exemplare. Was kann ich da anders im Telekom email Programm anders einstellen ? Danke für Eure Hilfe.

    Beim Ausdruck von emails erhalte ich automatisch 2 identische Exemplare.

    Was kann ich da anders im Telekom email Programm anders einstellen ?

    Danke für Eure Hilfe.

    claudia hoepner korinth

    Beim Ausdruck von emails erhalte ich automatisch 2 identische Exemplare.

    Was kann ich da anders im Telekom email Programm anders einstellen ?

    Danke für Eure Hilfe.


    Zum Beispiel als PDF ausdrucken.

     

    Hat den Vorteil, dass man dann auch sieht, wie das wirklich aussieht.

     

     

     

     

    11

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    claudia hoepner korinth

    MINI sagt, Ursache liegt beim provider oder bei Samsung.

    MINI sagt, Ursache liegt beim provider oder bei Samsung.
    claudia hoepner korinth
    MINI sagt, Ursache liegt beim provider oder bei Samsung.

    Im andere Thread schriebst Du:

    "BMW/MINI sagt, dass liegt am provider (also Telekom)"

     

    claudia hoepner korinth

    Bisherige Telekom Antworten erkannten das eigentliche Problem nicht.

    Bisherige Telekom Antworten erkannten das eigentliche Problem nicht.
    claudia hoepner korinth
    Bisherige Telekom Antworten erkannten das eigentliche Problem nicht.

    Du hast in Deinem anderen  Beitrag nur eine Antwort von der Telekom bekommen:

    "Leider muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. 

    Adressen und Co werden auf dem Device abgespeichert und auch abgerufen. "

     

    Das Pronlem wurde erkannt, und es liegt mit großer Wahrscheinlichkeit bei BMW.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    ok Danke.

    Device heisst: Gerät im Auto ?

     

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    PRIMA - nochmals 1000 Dank für die viele Mühe !

    Verstehe die Zusammenhänge jetzt deutlich besser.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Ok - Dann ist's doch ein Samsung Problem ...


    Will nicht weiter "nerven".

     

    Für die Zukunft:

    Wie kann ich denn "echte" Telekom Antworten erkennen ?

     

    Toller Telekom Service !!!

    Bin beeindruckt !

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @claudia hoepner korinth

    Gerne. Wenn es weitere Fragen gibt, einfach fragen.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

274

0

1

in  

178

0

2

in  

843

0

2

Gelöst

in  

324

0

5