Telekom Mail App lädt keine EMails

vor 5 Jahren

Hallo, nach dem neuesten Android Update vorgestern lädt die Telekom MailApp keine Emails mehr. Mein Tablet ist ein Huawei MediaPad M5lite. Muss ich irgendwas an den Einstellungen ändern? 

842

6

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hey @agriman248,

    ich danke dir für deinen Beitrag!

    Hast du es auch schon einmal damit probiert, die App komplett neu zu installieren? Gib uns gerne Feedback! Fröhlich

    Liebe Grüße
    Katharina S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, 

    Ich habe die App deinstalliert und neu geladen. Und die Energiesparfunktion habe ich auch deaktiviert, hat ebenfalls nichts gebracht. 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @agriman248 Unsere IT hat in der Zwischenzeit eine allgemeine Problematik mit der Synchronisation der E-Mails festgestellt und arbeitet gerade an einer Lösung.

    Probiere es bitte immer mal wieder aus, die Tendenz der Lösung geht zu morgen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Katharina S.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, 

    Ich kann heute Abend wieder die Emails abrufen. Vielen lieben Dank für Ihre Bemühungen. 

     

    Danke! 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

444

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

281

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

87

0

3