Telekom Mail App
vor 3 Stunden
Seit einiger seit funktioniert meine Email App von der Telekom nicht richtig. Sprich die Emails werden nicht geladen. Schon mehrfach habe ich die App deinstalliert und wieder installiert, die Software vom Handy aktualisiert aber nichts hat wirklich geholfen. Mal lädt die App die Mails und dann zwei Stunden später wieder nicht usw.
Hat jemand aktuell auch diese Einschränkung?
40
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
322
0
1
cannondaleMuc
vor 3 Stunden
Seit einiger seit funktioniert meine Email App von der Telekom nicht richtig. Sprich die Emails werden nicht geladen.
Seit einiger seit funktioniert meine Email App von der Telekom nicht richtig. Sprich die Emails werden nicht geladen. Schon mehrfach habe ich die App deinstalliert und wieder installiert, die Software vom Handy aktualisiert aber nichts hat wirklich geholfen. Mal lädt die App die Mails und dann zwei Stunden später wieder nicht usw.
Hat jemand aktuell auch diese Einschränkung?
Hallo @nina.woelfel
die App macht immer Probleme.
du hast doch auf deinem smartphone eine vorinstallierte Mail App.
nutzte diese dann läuft es - gibt keinen vernünftigen Grund die Telekom Mail App zu nutzen.
wichtig ist dass du das Passwort für email Programme einrichtet und bei der Einrichtung verwendest.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 2 Stunden
Hallo @nina.woelfel,
ich kann verstehen, dass dies ziemlich nervig sein kann. Reines de- und wieder neu installieren reicht meist nicht. Bitte vor der Deinstallation auch den Cache und den Speicher der App manuell löschen.
Bitte einmal probieren.
Gruß
Sebastian
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nina.woelfel