Gelöst

Telekom falsche Muffe gesetzt. Kein Internet !!!

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

 

wir haben momentan ein großes Problem zuhause. Normalerweise freut man sich ja wenn man in einen Neubau einzieht. Das können momentan leider nicht so. Und zwar geht es darum, dass an unserer Adresse kein Internet verfügbar ist, da laut Aussage des Bauherrn, die Telekom vorne an der Straße eine falsche Muffe gesetzt hat. Zwar haben alternativ einen Speedport Pro bekommen mit dem einer Datenkarte, aber dank Neubau und Massivwände gerade mal einen blauen Punkt von der Empfangsstärke. Anders kann der Router auch nicht aufgestellt werden da im HWR auch der Switch ist und den TAE . Wir bekommen auch kaum Rückmeldung wann diese Arbeiten ausgeführt werden bzw. wie momentan der Stand der Dinge ist. Mittlerweile 2 Wochen her .... wir Arbeiten im HomeOffice. Wir sind darauf angewiesen Traurig

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Dennis9397,

      inzwischen konnten wir ja alles klären.
      Dein Anschluss wird am 17. Dezember geschaltet, wie vereinbart als Young-Tarif.

      Den Übergangstarif musst du nicht bezahlen. Die monatliche Grundgebühr schreibe ich dir gut.
      Die Bereitstellungskosten bleiben jedoch bestehen, da diese bei jedem Neuanschluss fällig werden.
      Sollten noch Fragen aufkommen, kannst du gerne wieder über die Community melden.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Dennis9397 ,

      ich habe dir soeben auf der Mailbox gesprochen. Sollte ich die Tage nicht da sein, helfen dir meine Kollegen gerne und melden sich bei dir um die Daten unserer Systemdatenbank abzugleichen. Damit wir dann auch die fehlende Young Angebots Thematik klären können.

      Viele Grüße René J.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      also Internet läuft jetzt sehr gut Fröhlich . Mir geht es nur darum, ob mein Vertrag jetzt auch im Young Tarif ist. Erreichbar bin ich jederzeit von 12-20 Uhr 👍🏼

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Dennis9397,

      ich habe die zuständigen Kollegen informiert, damit für dich die fehlenden Young-Konditionen nachgebucht werden Zwinkernd
      Ich bedanke mich für das freundliche Telefonat & wünsche dir schöne Weihnachten.

      Grüße
      Alexander M.





      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Dennis9397,

      ich habe die zuständigen Kollegen informiert, damit für dich die fehlenden Young-Konditionen nachgebucht werden Zwinkernd
      Ich bedanke mich für das freundliche Telefonat & wünsche dir schöne Weihnachten.

      Grüße
      Alexander M.





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