Gelöst
Telekom falsche Muffe gesetzt. Kein Internet !!!
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben momentan ein großes Problem zuhause. Normalerweise freut man sich ja wenn man in einen Neubau einzieht. Das können momentan leider nicht so. Und zwar geht es darum, dass an unserer Adresse kein Internet verfügbar ist, da laut Aussage des Bauherrn, die Telekom vorne an der Straße eine falsche Muffe gesetzt hat. Zwar haben alternativ einen Speedport Pro bekommen mit dem einer Datenkarte, aber dank Neubau und Massivwände gerade mal einen blauen Punkt von der Empfangsstärke. Anders kann der Router auch nicht aufgestellt werden da im HWR auch der Switch ist und den TAE . Wir bekommen auch kaum Rückmeldung wann diese Arbeiten ausgeführt werden bzw. wie momentan der Stand der Dinge ist. Mittlerweile 2 Wochen her .... wir Arbeiten im HomeOffice. Wir sind darauf angewiesen
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
inzwischen konnten wir ja alles klären.
Dein Anschluss wird am 17. Dezember geschaltet, wie vereinbart als Young-Tarif.
Den Übergangstarif musst du nicht bezahlen. Die monatliche Grundgebühr schreibe ich dir gut.
Die Bereitstellungskosten bleiben jedoch bestehen, da diese bei jedem Neuanschluss fällig werden.
Sollten noch Fragen aufkommen, kannst du gerne wieder über die Community melden.
Viele Grüße
Dorothea T.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe dir soeben auf der Mailbox gesprochen. Sollte ich die Tage nicht da sein, helfen dir meine Kollegen gerne und melden sich bei dir um die Daten unserer Systemdatenbank abzugleichen. Damit wir dann auch die fehlende Young Angebots Thematik klären können.
Viele Grüße René J.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
also Internet läuft jetzt sehr gut
. Mir geht es nur darum, ob mein Vertrag jetzt auch im Young Tarif ist. Erreichbar bin ich jederzeit von 12-20 Uhr 👍🏼.
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe die zuständigen Kollegen informiert, damit für dich die fehlenden Young-Konditionen nachgebucht werden
Ich bedanke mich für das freundliche Telefonat & wünsche dir schöne Weihnachten.
Grüße
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe die zuständigen Kollegen informiert, damit für dich die fehlenden Young-Konditionen nachgebucht werden
Ich bedanke mich für das freundliche Telefonat & wünsche dir schöne Weihnachten.
Grüße
Alexander M.
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