Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Internet
vor 4 Jahren
Seit gestern habe ich kein Internet als Kabel Breitband Nutzer, aber mein Nachbar der Telekom dsl Kunde ist hat Internet, das ist ärgerlich.
464
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
588
0
3
vor 2 Jahren
541
0
2
vor 7 Monaten
115
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @OguzGenc
Bitte nicht falsch verstehen.
Rechnungen sind bezahlt?
Haben andere Nachbarn mit Kabel-Anschluss auch kein Internet?
DSL und Kabel sind 2 unterschiedliche Wege.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
4
11
Ältere Kommentare anzeigen
OguzGenc
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Danke dir
Unser alter Dsl Anschluss funktioniert noch damals hatte ich überhaupt kein Problem mit der Verbindung, ich dachte über Kabel kann nur besser sein seit dem ich über Kabel verbinde bricht immer wieder die Verbindung und sehr schlechte wlan Empfang in anderen Zimmern obwohl ich statt kostenlose Router habe ich mich für ein Fritz box entschieden die ich monatlich 4,95 zahle und seit gestern kompletter Ausfall Internet-Telefon und Fernsehen.
0
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
tut mir leid, dass dein Kabel Anschluss von uns nicht funktioniert und du auch niemanden erreicht hast. Gut, dass du dich hier gleich gemeldet hast.
Prima auch, dass du deine Daten im Profil hinterlegt hast. So könnte ich ein Anliegen direkt an die Kollegen von "Zuhause Kabel" weiterleiten. Diese werden sich innerhalb eines Werktages bei dir melden.
@Waage1969 bei Zuhause Kabel können wir keine Anschlüssen prüfen, da dies von einem Spezialteam bearbeitet wird. Ebenso ist der Gedanke von dir gut gemeint evtl. auf DSL von uns wieder umzuschwenken. Da wir aber keinerlei Datenbanken Einsicht haben, wo wir etwas prüfen können und auch nicht dürfen ,können wir hier ebenfalls keine Aussage machen. Da muss auch über die Zuhause Kabel Kollegen gemacht werden.
Gruß
Sören M.
2
1
Waage1969
Antwort
von
Sören M.
vor 4 Jahren
Hallo @Sören M.
schade das Ihr da (noch immer) keine Schnittstelle habt zu den "Kollegen" 🤔
Da besteht dann meines Erachtens nach großer Nachholbedarf
Gruß
Waage1969
1