Telekom Festnetzrechnungen ab Januar 2023 nicht verfügbar / einsehbar
vor 2 Jahren
Nach dem Einloggen ins Kundencenter und zu "Rechnungen" findet sich nur der Hinweis "Es liegen zur Zeit keine Rechnungen vor". Dies erst ab Januar 2023. Für Januar und Februar 2023 muss ich aber fürt mein Festnetz Vertragskonto SEPA-Abbuchungen feststellen! Für diese Monate erhielt ich auch keine Telekom-Info über Fälligkeiten von Rechnungen. Worin kann hierfür die Ursache liegen, kann Telekom selbst Hilfe bieten?
Freue mich auf Antworten, danke - berndropf
275
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1307
0
3
Gelöst
635
0
4
Gelöst
229
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
175
0
5
Waage1969
vor 2 Jahren
Hallo @berndropf
welcher Link wurde genutzt?
Festnetz ausgewählt?
Klappt es hiermit: https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung
Gruß
Waage1969
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen @berndropf,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.
Nutzen Sie mehrere E-Mail-Adressen für den Login?
Bitte hinterlegen Sie mir sonst ihre Rückrufnummer in ihrem Profil und halten ihre Kundennummer und die letzten sechs Stellen ihrer IBAN für uns bereit. Gerne rufen wir Sie an.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true
Danke und Grüße
Florian Sa.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
berndropf