Telekom Festnetzrechnungen ab Januar 2023 nicht verfügbar / einsehbar
2 years ago
Nach dem Einloggen ins Kundencenter und zu "Rechnungen" findet sich nur der Hinweis "Es liegen zur Zeit keine Rechnungen vor". Dies erst ab Januar 2023. Für Januar und Februar 2023 muss ich aber fürt mein Festnetz Vertragskonto SEPA-Abbuchungen feststellen! Für diese Monate erhielt ich auch keine Telekom-Info über Fälligkeiten von Rechnungen. Worin kann hierfür die Ursache liegen, kann Telekom selbst Hilfe bieten?
Freue mich auf Antworten, danke - berndropf
282
2
This could help you too
2 years ago
1313
0
3
Solved
640
0
4
Solved
1 year ago
182
0
5
2 years ago
Hallo @berndropf
welcher Link wurde genutzt?
Festnetz ausgewählt?
Klappt es hiermit: https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung
Gruß
Waage1969
0
2 years ago
Hallo und willkommen @berndropf,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.
Nutzen Sie mehrere E-Mail-Adressen für den Login?
Bitte hinterlegen Sie mir sonst ihre Rückrufnummer in ihrem Profil und halten ihre Kundennummer und die letzten sechs Stellen ihrer IBAN für uns bereit. Gerne rufen wir Sie an.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true
Danke und Grüße
Florian Sa.
0
Unlogged in user
Ask
from