Telekom findet die eigenen Leitung nicht!!!
vor 5 Jahren
Für eine abschliessende Antwort welche terrestrische Bandbreite in meinem Nirvana zur Verfügung steht muss die Telekom erstmal wissen das Sie als Carrier Leitungen hat. Der Bauherrenservice hat Pläne gesandt auf denen man noch die Postleitungen sieht. Stördienst und auch der Telekomshop, oder Verkauf sehen uns nicht....Sowohl der aktuelle Anbieter als auch die Telekom sagen das die Leitungen nicht gäbe. Daher könne nichts angeboten werden. Ich habe jetzt von Vodafone folgende Daten erhalten
186028.LSZ;96U/53710/53710/1296
186028.LSZ;96U/53710/53710/1297
186028.LSZ;96U/53710/53710/1298
TAL Vertragsnummer 147A009385
Vielleicht schafft es die Telekom jetzt uns zu finden und genaueres zur Infrastruktur zusagen.
Wir sind auch bereit auf eigene Kosten fündig zu werden, dafür benötigen wir aber den Technik Support
gerne höre ich von Ihnen.
501
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
335
0
7
vor 2 Jahren
135
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
