Telekom findet die eigenen Leitung nicht!!!

vor 5 Jahren

Für eine abschliessende Antwort welche terrestrische Bandbreite in meinem Nirvana zur Verfügung steht muss die Telekom erstmal wissen das Sie als Carrier Leitungen hat. Der Bauherrenservice hat Pläne gesandt auf denen man noch die Postleitungen sieht. Stördienst und auch der Telekomshop, oder Verkauf sehen uns nicht....Sowohl der aktuelle Anbieter als auch die Telekom sagen das die Leitungen nicht gäbe. Daher könne nichts angeboten werden. Ich habe jetzt von Vodafone folgende Daten erhalten

 

186028.LSZ;96U/53710/53710/1296

186028.LSZ;96U/53710/53710/1297

186028.LSZ;96U/53710/53710/1298

 

TAL Vertragsnummer 147A009385

 

Vielleicht schafft es die Telekom jetzt uns zu finden und genaueres zur Infrastruktur zusagen.

Wir sind auch bereit auf eigene Kosten fündig zu werden, dafür benötigen wir aber den Technik Support

gerne höre ich von Ihnen.

 

501

0

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1895

    0

    8

    Gelöst

    in  

    1039

    0

    11

    Gelöst

    in  

    2848

    0

    4

    in  

    135

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...