Solved
Telekom-Fon verlangt login
6 years ago
Ich habe seit 3 Monaten einen Mobilfunkvertrag mit Hotspotflat. Das hat immer super funktioniert. Aber seit Montag zeigt es beim Verbinden neben dem WLANsymbol noch ein ? an mit der Meldung "Login erforderlich". Da in meinem Vertrag die Hotspots aber inklusive sind kann/muss mich ich mich doch gar nicht einloggen, weil es doch (wie bisher) automatisch gehen sollte. Habe mehrere Hotspots getestet, überall das gleiche Problem.
In der Connect App sind übrigens alle Einstellungen unverändert und es wird dort auch angezeigt, dass ich eine Hotspotflat habe.
697
0
3
This could help you too
4 years ago
217
0
2
370
0
2
5 years ago
3129
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Herzlich willkommen @Kerstin Paa
Welches Smartphone und welche Firmware ? Ist die Connect App auf neuester Version ? Schon mal die App deinstalliert und wieder neu installiert? Wie hast du die App eingerichtet? Mit Rufnummer ? Kommt denn eine Fehlermeldung oder nur das ? ? Logg dich doch mal aus der App aus und wieder ein
Viele Grüße
0
0
6 years ago
Ich habe das Problem auch. Auch ich hatte die Hoffnung, dass die App das automatisch für mich erledigt. Aber ich bekomme immer nur angezeigt, dass ein Netzwerk in der Nähe ist. Die Autorisierung muss ich immer per Hand durchführen. Somit hat die App wenig Nutzen für mich...
0
1
Answer
from
6 years ago
@Kerstin Paa
@mairo
Welches Smartphone habt ihr ? Android oder iOS ?
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from