Solved

Telekom-Fon verlangt login

6 years ago

Ich habe seit 3 Monaten einen Mobilfunkvertrag mit Hotspotflat. Das hat immer super funktioniert. Aber seit Montag zeigt es beim Verbinden neben dem WLANsymbol noch ein ? an mit der Meldung "Login erforderlich". Da in meinem Vertrag die Hotspots aber inklusive sind kann/muss mich ich mich doch gar nicht einloggen, weil es doch (wie bisher) automatisch gehen sollte. Habe mehrere Hotspots getestet, überall das gleiche Problem.

 

In der Connect App sind übrigens alle Einstellungen unverändert und es wird dort auch angezeigt, dass ich eine Hotspotflat habe.

697

0

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Herzlich willkommen @Kerstin Paa 

       

      Welches Smartphone und welche Firmware ? Ist die Connect App auf neuester Version ? Schon mal die App deinstalliert und wieder neu installiert? Wie hast du die App eingerichtet? Mit Rufnummer ? Kommt denn eine Fehlermeldung oder nur das ? ? Logg dich doch mal aus der App aus und wieder ein 

       

      Viele Grüße 

      0

      0

    • 6 years ago

      Ich habe das Problem auch. Auch ich hatte die Hoffnung, dass die App das automatisch für mich erledigt. Aber ich bekomme immer nur angezeigt, dass ein Netzwerk in der Nähe ist. Die Autorisierung muss ich immer per Hand durchführen. Somit hat die App wenig Nutzen für mich... 

      0

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      @Kerstin Paa 

      @mairo 

      Welches Smartphone habt ihr ? Android oder iOS ? 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too