Gelöst

Smart Home verlangt Aktivierungscode

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe heute eine Smart Home Box 2 in Betrieb nehmen wollen und habe mich mit meinem Telekom Login angemeldet.

Jetzt verlangt Sie einnen Aktivierungscode den ich nicht habe um das Plugin zu installieren.

Wer kann mir weiterhelfen ?

1212

23

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @sako_mi,

    gerne bin ich dir bei der Einrichtung von Magenta Smart Home behilflich.
    Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden zur Besprechung aller relevanten Details?

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hab von der Hotline schon ein Code bekommen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

506

4

2

Gelöst

in  

530

2

3

Gelöst

in  

1132

0

2

Gelöst

in  

222

2

3