Gelöst

Smart Home verlangt Aktivierungscode

vor 4 Jahren

Meine Smart Home Lizenz ist ausgelaufen und ich kann jetzt nicht mehr auf das System zugreifen. Ich werde in der App immer aufgefordert einen neuen Aktivierungscode einzugeben. Es ist doch aber seit April möglich das System ohne eine Pro-Variante zu betreiben. Ich wäre dankbar, wenn ich eine Lösung bekommen würde, wie ich das System weiter nutzen kann. Muss ich noch etwas umstellen?

506

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Es hat zwar einige Telefonate mit der Hotline gebraucht, aber am Ende hat es geklappt. Ich habe einen neuen Aktivierungscode bekommen und jetzt läuft das System wieder.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1212

0

4

Gelöst

in  

531

2

3

Gelöst

in  

222

2

3

Gelöst

in  

1132

0

2