Solved
Smart Home verlangt Aktivierungscode
4 years ago
Meine Smart Home Lizenz ist ausgelaufen und ich kann jetzt nicht mehr auf das System zugreifen. Ich werde in der App immer aufgefordert einen neuen Aktivierungscode einzugeben. Es ist doch aber seit April möglich das System ohne eine Pro-Variante zu betreiben. Ich wäre dankbar, wenn ich eine Lösung bekommen würde, wie ich das System weiter nutzen kann. Muss ich noch etwas umstellen?
513
15
This could help you too
4 years ago
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
11
Answer
from
4 years ago
Am schnellsten geht anrufen.
Hier meldet sich ein Telekom Mitarbeiter meist innerhalb 48 Stunden.
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
Answer
from
4 years ago
Danke für den Hinweis. Habe bereits Kontakt mit der Hotline aufgenommen. Scheinbar lässt sich das Problem nicht so einfach lösen. Bislang haben sie mir keine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Sie arbeiten noch daran.
Answer
from
4 years ago
Wenn schon dran gearbeitet wird, meldet sich auch jemand bei dir.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
wie ist der aktuelle Stand? Kannst du Magenta Smart Home wieder verwenden?
Beste Grüße
Malte M.
1
Answer
from
4 years ago
Es hat zwar einige Telefonate mit der Hotline gebraucht, aber am Ende hat es geklappt. Ich habe einen neuen Aktivierungscode bekommen und jetzt läuft das System wieder.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Es hat zwar einige Telefonate mit der Hotline gebraucht, aber am Ende hat es geklappt. Ich habe einen neuen Aktivierungscode bekommen und jetzt läuft das System wieder.
0
Unlogged in user
Ask
from