T-Online-App verlangt oft Neuanmeldung
5 years ago
Neuerdings verlangt die T-Online-Mail-App auf dem iPhone häufig eine Neuanmeldung nach dem Öffnen.
3055
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
165
0
4
208
0
2
367
0
2
Anonymous User
5 years ago
Hallo @Guinness98
lösche mal die Daten und Cache der App und im Browser.
Das
unbekannteHandy neu starten.Danach App deinstallieren und neu installieren.
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.
Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:GmailK9-MailEinfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.Edit: Danke @Has , habe ich glatt überlesen als Androidjünger. 😉
6
2
Has
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
@Guinness98 hat ein iPhone
5
Guinness98
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Danke Torc. Da alle Vorschläge nichts ändern, bleibt mir wohl wirklich nur, eine andere App zu nutzen (was ich ungern täte). Oder jemand von der Telekom liest hin und wieder diesen Blog und hat eine andere LÖsung.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
cannondaleMuc
5 years ago
Hallo @Guinness98
nutze die Apple Mail App auf deinem iPhone und füge deinen Account hinzu.
dann hast du keine Probleme mehr.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-einrichten?samChecked=true
6
8
Load 5 older comments
Guinness98
Answer
from
cannondaleMuc
5 years ago
Danke, Coole Katze, guter Ansatz, aber klappt bei mir nicht.
2
Guinness98
Answer
from
cannondaleMuc
5 years ago
Danke cannondaleMuc. Muss ich dann wohl so machen.
2
cannondaleMuc
Answer
from
cannondaleMuc
5 years ago
auf Dauer sicher die bessere Lösung @Guinness98
mit jedem Update gab es neue Probleme mit der Telekom Mail App.
1
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
André A.
Telekom hilft Team
5 years ago
was heißt "häufig"? Wie oft müssen Sie sich neu anmelden? Wie viele E-Mail-Adressen verwalten Sie über die App? Welches iPhone nutzen Sie? Welche iOS Version ist installiert? Welche Version hat die Telekom Mail App?
Gruß
André A.
0
2
Mand
Answer
from
André A.
1 year ago
Hallo, ich muss mich auch alle 2 Tage neu anmelden.
-Browser Chrome
-System Android 14
-One ui 6
-Samsung galaxy s23Ultra
- Cookies sind auch zugelassen
MfG M.Herrmann
0
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
André A.
1 year ago
Hallo @Mand,
bitte einmal die App löschen, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und dann erst die App wieder installieren.
Dies hilft in den meisten Fällen, sollte es nicht klappen, dann bitte auf die Gerät eigene Mail App zugreifen.
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
Answer
from
André A.
Unlogged in user
Ask
from
Guinness98