T-Online-App verlangt oft Neuanmeldung

vor 4 Jahren

Neuerdings verlangt die T-Online-Mail-App auf dem iPhone häufig eine Neuanmeldung nach dem Öffnen.

2963

15

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Guinness98 

    lösche mal die Daten und Cache der App und im Browser.

    Das unbekannte Handy neu starten.

    Danach App deinstallieren und neu installieren.

     

    Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.

    Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:

    Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.

     

    Edit: Danke @Has  , habe ich glatt überlesen als Androidjünger. 😉

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke Torc. Da alle Vorschläge nichts ändern, bleibt mir wohl wirklich nur, eine andere App zu nutzen (was ich ungern täte). Oder jemand von der Telekom liest hin und wieder diesen Blog und hat eine andere LÖsung.

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @Guinness98 

     

    nutze die Apple Mail App auf deinem iPhone und füge deinen Account hinzu. 
    dann hast du keine Probleme mehr.

     

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-einrichten?samChecked=true

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    auf Dauer sicher die bessere Lösung @Guinness98 

     

    mit jedem Update gab es neue Probleme mit der Telekom Mail App.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Guinness98,

    was heißt "häufig"? Wie oft müssen Sie sich neu anmelden? Wie viele E-Mail-Adressen verwalten Sie über die App? Welches iPhone nutzen Sie? Welche iOS Version ist installiert? Welche Version hat die Telekom Mail App?

    Gruß
    André A.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Mand,

     

    bitte einmal die App löschen, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und dann erst die App wieder installieren.

     

    Dies hilft in den meisten Fällen, sollte es nicht klappen, dann bitte auf die Gerät eigene Mail App zugreifen.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

149

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

304

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

175

0

2

Gelöst

in  

339

0

1