Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
App „Mein Magenta“ erfordert täglich Neuanmeldung
vor 5 Jahren
Hallo,
seit einigen Tagen muß ich mich beim Öffnen „Mein Magenta“-App (Version 8.1(99)) einmal täglich neu einloggen.
Auch den Haken bei „eingeloggt bleiben“ zu setzen, ändert daran nichts, wobei auch der Benutzername trotz Haken nicht vorgegeben wird.
Der Fehler tritt aber nur an meinem iPhone 8 mit iOS 13.4.1 auf. Die gleiche Appversion auf dem iPad mit iPadOS 13.4.1 verlangt kein neues einloggen.
In den App-Einstellungen konnte ich auch nichts finden, was dazu führen würde, dass die Anmeldung dauerhaft bestehen bleibt.
Kennt jemand das Problem und hat vielleicht sogar eine Lösung?
Gruß
tjos
339
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
623
0
1
vor 5 Jahren
559
0
3
304
0
1
vor 6 Jahren
216
0
1
vor 4 Jahren
2963
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Cache und Daten Löschen in der App.
Wenn das nicht hilft:
Akzeptiert dein Standard-Browser Cookies ?
Falls nein, aktivieren, dann sollte es wieder gehen.
8
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer, richtig, in der App nicht zu finden.
Das geht wenn man über Einstellungen - Apps (So ist es bei Android) geht und die Betreffende App anklickt und dort kann man Daten und Cache löschen/leeren.
Sorry, darauf hätte ich genauer hinweisen müssen.
2