Gelöst

App „Mein Magenta“ erfordert täglich Neuanmeldung

vor 5 Jahren

Hallo,

 

seit einigen Tagen muß ich mich beim Öffnen „Mein Magenta“-App (Version 8.1(99)) einmal täglich neu einloggen.

Auch den Haken bei „eingeloggt bleiben“ zu setzen, ändert daran nichts, wobei auch der Benutzername trotz Haken nicht vorgegeben wird.


Der Fehler tritt aber nur an meinem iPhone 8 mit iOS 13.4.1 auf. Die gleiche Appversion auf dem iPad mit iPadOS 13.4.1 verlangt kein neues einloggen.

In den App-Einstellungen konnte ich auch nichts finden, was dazu führen würde, dass die Anmeldung dauerhaft bestehen bleibt.

 

Kennt jemand das Problem und hat vielleicht sogar eine Lösung?

 

Gruß

tjos

339

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

    Cache und Daten Löschen in der App.

    Wenn das nicht hilft:

    Akzeptiert dein Standard-Browser Cookies ?

    Falls nein, aktivieren, dann sollte es wieder gehen.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

    Cache und Daten Löschen in der App.

     


    habe zwar keine Möglichkeit in der App gefunden, um Cache und Daten zu löschen, aber das Löschen und die Neuinstallation der App sollten das Gleiche bewirkt haben.

     

    Gruß

    tjos


    @Gelöschter Nutzer, richtig, in der App nicht zu finden.

    Das geht wenn man über Einstellungen - Apps (So ist es bei Android) geht und die Betreffende App anklickt und dort kann man Daten und Cache löschen/leeren.

    Sorry, darauf hätte ich genauer hinweisen müssen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

559

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

304

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

2963

0

3