Mein magenta app

vor 5 Jahren

Ich komme in meine „mein magenta“ app nicht mehr rein. Hab mich nicht ausgeloggt und bin es dennoch und komme jetzt nicht mehr rein. Was kann ich tun? Passwort zurücksetzten geht nicht! 

Letzte Aktivität

vor 3 Jahren

von

563

13

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Phil.Simon ,

    vorhin fanden Wartungsarbeiten statt und es war kurzfristig ein Zugriff auf die App nicht möglich; mittlerweile aber grunds. schon.

     

    Wurde die App mal gelöscht und neu installiert?

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    ich hab die App gelöscht und versucht mich neu einzuloggen.. Passwort falsch (warum auch immer) und zurücksetzten Bzw an ein neues kommen, klappt auch nicht. 

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Mächschen schon versucht. Will einfach nix funktionieren. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @Phil.Simon

    welche Fehlermeldung erscheint, wenn du dich über den PC ins Kundencenter http://telekom.de/kundencenter/login versuchst einzuloggen? Wenn es dort nicht funktioniert, dann bitte auf "Passwort vergessen" klicken und ggf. die Schritte hier dokumentieren, damit wir sehen können, wo genau es hakt.

    Viele Grüße Nadine H.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Es scheint so als sei das Passwort falsch, aber ich hab es nicht geändert. Bin auch auf Passwort vergessen und sollte ein persönlich Kennwort eingeben, was wohl auch falsch ist. Und weiter geht es nicht.. es steht dann dran.. leider konnte da Passwort nicht zurück gesetzt werden (oder ähnlich) da nicht alle Schritte erledigt worden ( oder ähnlich). In einer Info hab ich gelesen, man kann ein neues anfroren per Kundenformular (?) und Telefon .. hab nur leider keine zweit zwei Stunden am Telefon zu sein bis ich dran komme. 

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Phil.Simon,

    bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.
    Konnte der Zugriff schon wiederhergestellt werden?

    Falls nicht:
    Wir können Ihnen ein neues persönliches Kennwort (per SMS) zusenden. Dafür reicht ein kurzes Telefonat (wir rufen Sie an :)). Dafür einfach noch eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen.
    Wichtig dabei ist nur: das neue persönliche Kennwort sollte schnellstmöglich im Router hinterlegt werden, da ansonsten keine Interneteinwahl mehr durchgeführt werden kann. Daher bitte auch noch kurz einen möglichen Rückrufzeitpunkt nennen, an dem Sie auch zu Hause sind. Mit Hilfe des persönlichen Kennwortes kann dann das Passwort zum Login neu vergeben werden.

    Nebenanmerkung: Das persönliche Kennwort (bzw. die kompletten Zugangsdaten) wurde zuletzt Ende Oktober 2019 per verschlüsselter E-Mail versendet.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Vorab…die neue Version der „Mein Magenta App“ ist der letzte Schrott! Warum? Obwohl ich mich mit meinen Telekom Login anmelde, werden mir nicht mehr alle Verträge angezeigt. In der alten App wurden alle Verträge und die dazugehörigen Rufnummern angezeigt. 
    Eine Deinstallation und erneute Installation der App bringt keine Änderung!

    Ich nutze die iOS Version aus dem Appstore. 
    Gibt es eine Lösung für mein Problem?

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Tag @Little-Kelly_74 ,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich Gerne lasse ich das Ganze einmal durch die Fachabteilung überprüfen. Verrate mir dafür bitte folgende Informationen:

     

    Welches Endgerät wird genutzt?

    Welcher Firmware-Version ist auf dem Endgerät installiert?

    Welche App-Version befindet sich auf dem Endgerät? 

    Wurde die App bereits deinstalliert und neu installiert? 

    Wie loggst du dich in die App ein? (E-Mail Adresse und Passwort / Handynummer) 

    Welche Verträge werden angezeigt und welche nicht? 

     

    Freundliche Grüße 

    Finn A. 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Finn A.

    Gerne lasse ich das Ganze einmal durch die Fachabteilung überprüfen

    Gerne lasse ich das Ganze einmal durch die Fachabteilung überprüfen
    Finn A.
    Gerne lasse ich das Ganze einmal durch die Fachabteilung überprüfen

    Wenn jeder Teami separat das von der Fachabteilung prüfen lässt wirds wohl hier nie vorwärts gehen .... dies hier ist die X-Meldung/Thread dazu ....

     

    @Little-Kelly_74 

    Lass mich raten... dein MagentaMobil EINS (M1U) wird nicht angezeigt?

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Die neue Mein Magenta App (Version 20.10.43) ist Schrott.

    Ich habe sie inzwischen komplett von meinem Gerät gelöscht (iPhone). Das ist das einzig Vernünftige, was man in dem Zustand der App machen kann. 

     

    P.S.

    Faszinierend wie ein Update (vor 6Tagen) aus einer brauchbaren App ein sowohl sicherheitskritisches als auch komplett nichtsnutziges Etwas machen kann. Da man ein Update nicht rückgängig machen kann, bleibt nur noch das restlose Entfernen der sinnlosen App.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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