Mein magenta app

vor 5 Jahren

Ich komme in meine „mein magenta“ app nicht mehr rein. Hab mich nicht ausgeloggt und bin es dennoch und komme jetzt nicht mehr rein. Was kann ich tun? Passwort zurücksetzten geht nicht! 

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13

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @Phil.Simon ,

    vorhin fanden Wartungsarbeiten statt und es war kurzfristig ein Zugriff auf die App nicht möglich; mittlerweile aber grunds. schon.

     

    Wurde die App mal gelöscht und neu installiert?

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Mächschen schon versucht. Will einfach nix funktionieren. 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @Phil.Simon

    welche Fehlermeldung erscheint, wenn du dich über den PC ins Kundencenter http://telekom.de/kundencenter/login versuchst einzuloggen? Wenn es dort nicht funktioniert, dann bitte auf "Passwort vergessen" klicken und ggf. die Schritte hier dokumentieren, damit wir sehen können, wo genau es hakt.

    Viele Grüße Nadine H.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Phil.Simon,

    bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.
    Konnte der Zugriff schon wiederhergestellt werden?

    Falls nicht:
    Wir können Ihnen ein neues persönliches Kennwort (per SMS) zusenden. Dafür reicht ein kurzes Telefonat (wir rufen Sie an :)). Dafür einfach noch eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen.
    Wichtig dabei ist nur: das neue persönliche Kennwort sollte schnellstmöglich im Router hinterlegt werden, da ansonsten keine Interneteinwahl mehr durchgeführt werden kann. Daher bitte auch noch kurz einen möglichen Rückrufzeitpunkt nennen, an dem Sie auch zu Hause sind. Mit Hilfe des persönlichen Kennwortes kann dann das Passwort zum Login neu vergeben werden.

    Nebenanmerkung: Das persönliche Kennwort (bzw. die kompletten Zugangsdaten) wurde zuletzt Ende Oktober 2019 per verschlüsselter E-Mail versendet.

    Viele Grüße
    Oliver I.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Vorab…die neue Version der „Mein Magenta App“ ist der letzte Schrott! Warum? Obwohl ich mich mit meinen Telekom Login anmelde, werden mir nicht mehr alle Verträge angezeigt. In der alten App wurden alle Verträge und die dazugehörigen Rufnummern angezeigt. 
    Eine Deinstallation und erneute Installation der App bringt keine Änderung!

    Ich nutze die iOS Version aus dem Appstore. 
    Gibt es eine Lösung für mein Problem?

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Die neue Mein Magenta App (Version 20.10.43) ist Schrott.

    Ich habe sie inzwischen komplett von meinem Gerät gelöscht (iPhone). Das ist das einzig Vernünftige, was man in dem Zustand der App machen kann. 

     

    P.S.

    Faszinierend wie ein Update (vor 6Tagen) aus einer brauchbaren App ein sowohl sicherheitskritisches als auch komplett nichtsnutziges Etwas machen kann. Da man ein Update nicht rückgängig machen kann, bleibt nur noch das restlose Entfernen der sinnlosen App.

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