Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mein magenta app
vor 5 Jahren
Ich komme in meine „mein magenta“ app nicht mehr rein. Hab mich nicht ausgeloggt und bin es dennoch und komme jetzt nicht mehr rein. Was kann ich tun? Passwort zurücksetzten geht nicht!
559
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
216
0
6
vor 3 Jahren
1038
0
3
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @Phil.Simon ,
vorhin fanden Wartungsarbeiten statt und es war kurzfristig ein Zugriff auf die App nicht möglich; mittlerweile aber grunds. schon.
Wurde die App mal gelöscht und neu installiert?
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Phil.Simon
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
@Mächschen schon versucht. Will einfach nix funktionieren.
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
welche Fehlermeldung erscheint, wenn du dich über den PC ins Kundencenter http://telekom.de/kundencenter/login versuchst einzuloggen? Wenn es dort nicht funktioniert, dann bitte auf "Passwort vergessen" klicken und ggf. die Schritte hier dokumentieren, damit wir sehen können, wo genau es hakt.
Viele Grüße Nadine H.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver I.
Antwort
von
Nadine H.
vor 5 Jahren
bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.
Konnte der Zugriff schon wiederhergestellt werden?
Falls nicht:
Wir können Ihnen ein neues persönliches Kennwort (per SMS) zusenden. Dafür reicht ein kurzes Telefonat (wir rufen Sie an :)). Dafür einfach noch eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen.
Wichtig dabei ist nur: das neue persönliche Kennwort sollte schnellstmöglich im Router hinterlegt werden, da ansonsten keine Interneteinwahl mehr durchgeführt werden kann. Daher bitte auch noch kurz einen möglichen Rückrufzeitpunkt nennen, an dem Sie auch zu Hause sind. Mit Hilfe des persönlichen Kennwortes kann dann das Passwort zum Login neu vergeben werden.
Nebenanmerkung: Das persönliche Kennwort (bzw. die kompletten Zugangsdaten) wurde zuletzt Ende Oktober 2019 per verschlüsselter E-Mail versendet.
Viele Grüße
Oliver I.
1
Little-Kelly_74
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Vorab…die neue Version der „Mein Magenta App“ ist der letzte Schrott! Warum? Obwohl ich mich mit meinen Telekom Login anmelde, werden mir nicht mehr alle Verträge angezeigt. In der alten App wurden alle Verträge und die dazugehörigen Rufnummern angezeigt.
Eine Deinstallation und erneute Installation der App bringt keine Änderung!
Ich nutze die iOS Version aus dem Appstore.
Gibt es eine Lösung für mein Problem?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Little-Kelly_74
vor 3 Jahren
Die neue Mein Magenta App (Version 20.10.43) ist Schrott.
Ich habe sie inzwischen komplett von meinem Gerät gelöscht (iPhone). Das ist das einzig Vernünftige, was man in dem Zustand der App machen kann.
P.S.
Faszinierend wie ein Update (vor 6Tagen) aus einer brauchbaren App ein sowohl sicherheitskritisches als auch komplett nichtsnutziges Etwas machen kann. Da man ein Update nicht rückgängig machen kann, bleibt nur noch das restlose Entfernen der sinnlosen App.
2