Gelöst

Mein magenta app

vor 2 Jahren

Seit einigen Tagen kann in der App keine Rufumleitung vom angezeigten Festnetz Anschluss mehr aktiviert oder deaktiviert werden.

324

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo zusammen und danke @Alessio für deine Frage. 

     

    In der Tat gibt es noch etwas an der MeinMagenta App zu werkeln. Ich kann euch versichern, dass es absolut nicht in unserem Sinne ist, dass irgendjemand darunter zu leiden hat und etwaige Fehler alsbald beseitigt werden. Fröhlich

     

    Bis es soweit ist kann die VoiceMail App für das Umleiten von Rufnummern verwendet werden. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Herzlichen Dank für die Information.

    NATÜRLICH ist die Rufumleitung unter Mitteilungen zu finden wie auch 500MB geschenkt oder weitere Verkaufsangebote wie Zusatzkarten (hab ja noch nicht genug davon). Das ich da  aber auch nicht selber draufgekommen bin….

    Nur leider ist es NICHT die Rufumleitung, um einfach meine Festnetznummer mit dem Mobiltelefon zu verknüpfen, sondern LEDIGLICH wieder mal eine FAQ Übersicht der GSM Codes wie man mit **21 usw umleitungen setzen kann.

    Die Rufumleitung von FRÜHER war 1. sofort in meinMagenta zu finden und 2. eine app, wo ich meine Festnetztnummer (bekannt durch login) anwählte, dann selektierte was ich damit amchen möchte (rufumleitung) und die neue mobilnummer eintippte. fertig. Rufumleitung war gesetzt. Jetzt komme ich ja nur auf die GSM code Beschreibung (CF call forwarding). Das ist nicht das gleiche

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

559

0

3

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

6

5 Sterne Mitglied

in  

1038

0

3

Gelöst

vor 5 Monaten

3 Sterne Mitglied

in  

121

0

3

Gelöst

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

87

1

3