Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mein magenta app
vor 2 Jahren
Seit einigen Tagen kann in der App keine Rufumleitung vom angezeigten Festnetz Anschluss mehr aktiviert oder deaktiviert werden.
324
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
559
0
3
vor 11 Monaten
216
0
6
vor 3 Jahren
1038
0
3
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Diandra
vor 2 Jahren
Hallo zusammen und danke @Alessio für deine Frage.
In der Tat gibt es noch etwas an der MeinMagenta App zu werkeln. Ich kann euch versichern, dass es absolut nicht in unserem Sinne ist, dass irgendjemand darunter zu leiden hat und etwaige Fehler alsbald beseitigt werden.
Bis es soweit ist kann die VoiceMail App für das Umleiten von Rufnummern verwendet werden.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
stiobre2
Antwort
von
Diandra
vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für die Information.
NATÜRLICH ist die Rufumleitung unter Mitteilungen zu finden wie auch 500MB geschenkt oder weitere Verkaufsangebote wie Zusatzkarten (hab ja noch nicht genug davon). Das ich da aber auch nicht selber draufgekommen bin….
Nur leider ist es NICHT die Rufumleitung, um einfach meine Festnetznummer mit dem Mobiltelefon zu verknüpfen, sondern LEDIGLICH wieder mal eine FAQ Übersicht der GSM Codes wie man mit **21 usw umleitungen setzen kann.
Die Rufumleitung von FRÜHER war 1. sofort in meinMagenta zu finden und 2. eine app, wo ich meine Festnetztnummer (bekannt durch login) anwählte, dann selektierte was ich damit amchen möchte (rufumleitung) und die neue mobilnummer eintippte. fertig. Rufumleitung war gesetzt. Jetzt komme ich ja nur auf die GSM code Beschreibung (CF call forwarding). Das ist nicht das gleiche
0