Solved
Mein Magenta
5 years ago
Warum geht die App nicht mehr? Trotz löschen und wieder installieren?
Freundliche Grüße
214
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
103
0
2
5 months ago
230
0
3
Anonymous User
5 years ago
Warum geht die App nicht mehr? Trotz löschen und wieder installieren?
Warum geht die App nicht mehr? Trotz löschen und wieder installieren?
Beschreibe doch mal für die anderen Helfer hier die genauen Probleme.
Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen, womit man auch was anfangen kann?
Ggf. mach mal ein paar Screenshots.
Ich hätte ja solch eine dürftige Problembeschreibung von einem Anfänger erwartet, aber nicht von dir.
8
14
Load 5 older comments
Has
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
In der App ist der Festnetzvertrag zu sehen, die Mobilfunkverträge nicht.
Bei Rechnungen kommt
2
zimso
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
@Forstars Eigentlich da, wo es hingehört:
3
VoPo914
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
> @Has schrieb:
In der App ist der Festnetzvertrag zu sehen, die Mobilfunkverträge nicht. <
Dann kommen die Dienste ja so langsam wieder zurück. 😉
Gestern war Smarthome auch ein paar Minuten komplett offline und keiner hat’s diesmal gemerkt. 😄
Edit: Und schwupps ist der C64 des Kundencenter wieder offline. 🤪
4
Load 6 newer comments
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Accepted Solution
VoPo914
accepted by
Thunder99
5 years ago
Laut iOS App: Wartungsarbeiten ☝🏼
Ob es dann am Ende stimmt? 🤔
😁😉
4
0
zimso
5 years ago
@Forstars Und warum wurde der Beitrag nicht unter Apps gepostet?
@guides könnt ihr mal verschieben?
Ich bekomme wie @VoPo914 einen Wartungshinweis.
2
0
Accepted Solution
Thunder99
accepted by
Forstars
5 years ago
@Forstars Wartungsarbeiten sind beendet.
3
0
Unlogged in user
Ask
from
Forstars