Mein Magenta

vor 4 Monaten

Weshalb wurde die Starseite in der Magenta App geändert? Nich nur das meine ganzen Verträge erst nach anklicken zu sehen sind, ich kann die einzelnen Verträge auch nicht mehr sortieren. Kann man das nicht wieder ändern? Kundenfreundlich ist das nicht.

230

14

  • vor 4 Monaten

    @Rainer88 

    Auf welchem Gerät? Auf meinem iPad sieht alles aus wie immer und ich kann auch sortieren.

    0

  • vor 4 Monaten

    Rainer88

    Weshalb wurde die Starseite in der Magenta App geändert?

    Weshalb wurde die Starseite in der Magenta App geändert?
    Rainer88
    Weshalb wurde die Starseite in der Magenta App geändert?

    Also bei mir (Android) sieht die Startseite genau so aus wie zuvor.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hey @Rainer88 meinst du über der Webansicht im Kundencenter? Wenn Ihnen die neue Ansicht nicht gefällt können Sie weiterhin zur alten Ansicht wechseln. Diese Option sollte oben auf der Seite sichtbar werden. 

    Grüße Cosa 

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @Cosa M. 

     

     

    Cosa M.

    Hey @Rainer88 meinst du über der Webansicht im Kundencenter?

    Hey @Rainer88 meinst du über der Webansicht im Kundencenter?
    Cosa M.
    Hey @Rainer88 meinst du über der Webansicht im Kundencenter?

    @Rainer88  schrieb

     

    Rainer88

    Weshalb wurde die Starseite in der Magenta App geändert?

    Weshalb wurde die Starseite in der Magenta App geändert?
    Rainer88
    Weshalb wurde die Starseite in der Magenta App geändert?

    Also ist die App gemeint

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hey @HAMAPA vielen Dank für deinen Hinweis.

    @Rainer88 dann bitte nochmal benennen was genau gemeint ist, damit wir weiterhelfen können.

    Grüße Cosa 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Weder auf IPad noch IPhone. Kann auch nichts sortieren 

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Rainer88,

     

    ich habe den zweiten Screenshot einmal gelöscht, da dieser private Daten von dir enthielt.

    Ich denke die Besonderheit bei deiner Ansicht der MeinMagenta App liegt an der Menge der Verträge. Anstatt das Menü endlos in die Länge zu ziehen, wurden diese zusammen unter dem Hauptvertrag, zu dem sie gehören.


    Wenn Sie in der App auf der Startseite weiter nach unten scrollen, sollte unter den Service-Tipps der Menüpunkt "Verträge sortieren und weitere Anzeigen" auftauchen. Darunter finden Sie auch die Sortierfunktion.

     

    ^Marco

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Danke für die rasche Antwort. Es hat bis vor eta 6 Monaten funktioniert und neu anordnen ging da auch noch aber wenn das nicht mehr geht dann werde ich das mal so hinnehmen. Schade das Telekom immer wieder Sachen verändert die eigentlich super funktionieren.trotzdem Vielen Dank

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Rainer88,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

     

    Dennoch schade, dass dir die neue Anordnung nicht zusagt.

     

    Ich wünsche dir dennoch eine schöne Vorweihnachtszeit.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 11 Monaten

in  

103

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

in  

152

0

5

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

107

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

in  

480

0

7

vor 3 Jahren

in  

187

0

2