Mein Magenta
vor 4 Monaten
Weshalb wurde die Starseite in der Magenta App geändert? Nich nur das meine ganzen Verträge erst nach anklicken zu sehen sind, ich kann die einzelnen Verträge auch nicht mehr sortieren. Kann man das nicht wieder ändern? Kundenfreundlich ist das nicht.
230
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
103
0
2
vor 3 Jahren
187
0
2
JuergenS1
vor 4 Monaten
@Rainer88
Auf welchem Gerät? Auf meinem iPad sieht alles aus wie immer und ich kann auch sortieren.
2
0
teezeh
vor 4 Monaten
Weshalb wurde die Starseite in der Magenta App geändert?
Also bei mir (Android) sieht die Startseite genau so aus wie zuvor.
Viele Grüße
Thomas
2
3
Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 4 Monaten
Hey @Rainer88 meinst du über der Webansicht im Kundencenter? Wenn Ihnen die neue Ansicht nicht gefällt können Sie weiterhin zur alten Ansicht wechseln. Diese Option sollte oben auf der Seite sichtbar werden.
Grüße Cosa
0
HAMAPA
Antwort
von
teezeh
vor 4 Monaten
@Cosa M.
Hey @Rainer88 meinst du über der Webansicht im Kundencenter?
@Rainer88 schrieb
Weshalb wurde die Starseite in der Magenta App geändert?
Also ist die App gemeint
4
Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 4 Monaten
Hey @HAMAPA vielen Dank für deinen Hinweis.
@Rainer88 dann bitte nochmal benennen was genau gemeint ist, damit wir weiterhelfen können.
Grüße Cosa
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Rainer88
vor 4 Monaten
Weder auf IPad noch IPhone. Kann auch nichts sortieren
0
8
5 ältere Kommentare laden
Marco P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Rainer88
vor 4 Monaten
Hallo @Rainer88,
ich habe den zweiten Screenshot einmal gelöscht, da dieser private Daten von dir enthielt.
Ich denke die Besonderheit bei deiner Ansicht der MeinMagenta App liegt an der Menge der Verträge. Anstatt das Menü endlos in die Länge zu ziehen, wurden diese zusammen unter dem Hauptvertrag, zu dem sie gehören.
Wenn Sie in der App auf der Startseite weiter nach unten scrollen, sollte unter den Service-Tipps der Menüpunkt "Verträge sortieren und weitere Anzeigen" auftauchen. Darunter finden Sie auch die Sortierfunktion.
^Marco
0
Rainer88
Antwort
von
Rainer88
vor 4 Monaten
Danke für die rasche Antwort. Es hat bis vor eta 6 Monaten funktioniert und neu anordnen ging da auch noch aber wenn das nicht mehr geht dann werde ich das mal so hinnehmen. Schade das Telekom immer wieder Sachen verändert die eigentlich super funktionieren.trotzdem Vielen Dank
2
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Rainer88
vor 4 Monaten
Hallo @Rainer88,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Dennoch schade, dass dir die neue Anordnung nicht zusagt.
Ich wünsche dir dennoch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rainer88
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Rainer88