Mein Magenta

vor 9 Monaten

Wenn ich in der App Mein Magenta auf der ersten Seite meinen Vertrag aufrufen will kommt meistens die Fehlermeldung "die Seite konnte leider nicht geladen werden, versuchen sie es in ein paar Minuten erneut" funktioniert trotzdem nicht. Hat jemand das gleiche Problem. 

100

3

  • vor 9 Monaten

    Hallo @gggoeckel 

     

    Hast du die App mal deinstalliert?,

    vom Standardbrowser, Cache gelöscht, Handy neu gestartet und die App wieder installiert?

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Habe ich versucht. Angeblich wäre eine Störung in der App soll demnächst wieder funktionieren . Danke 

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Guten Morgen @gggoeckel,

     

    entschuldige, dass ich mich erst jetzt bei dir melde.

     

    Wie schaut es aus, funktioniert die App wieder oder kann ich dich noch unterstützen? 😊

     

    Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag,

    Neele

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

in  

150

0

5

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

107

0

1

vor 3 Monaten

in  

230

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

in  

465

0

7

vor 3 Jahren

in  

187

0

2