Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mein Magenta
vor 7 Monaten
Wenn ich in der App Mein Magenta auf der ersten Seite meinen Vertrag aufrufen will kommt meistens die Fehlermeldung "die Seite konnte leider nicht geladen werden, versuchen sie es in ein paar Minuten erneut" funktioniert trotzdem nicht. Hat jemand das gleiche Problem.
98
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
445
0
6
vor einem Monat
222
0
3
Marcel2605
vor 7 Monaten
Hallo @gggoeckel
Hast du die App mal deinstalliert?,
vom Standardbrowser, Cache gelöscht, Handy neu gestartet und die App wieder installiert?
0
0
gggoeckel
vor 7 Monaten
Habe ich versucht. Angeblich wäre eine Störung in der App soll demnächst wieder funktionieren . Danke
0
1
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
gggoeckel
vor 7 Monaten
Guten Morgen @gggoeckel,
entschuldige, dass ich mich erst jetzt bei dir melde.
Wie schaut es aus, funktioniert die App wieder oder kann ich dich noch unterstützen? 😊
Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag,
Neele
0