Gelöst
Mein Magenta
vor 3 Jahren
Seit einiger Zeit zeigt die Mein Magenta App nur den Hauptmobilvertrag meiner Frau an . Tarifänderung 3.10.2022.Mein Vertrag wurde von Familiecard aufPluscard umgestellt .Alle Versuche z.B. Neuinstallation etc. Neustarts brachten nichts. Eine gemeinsame telefonische Anleitung mit der Telekom hat auch nichts gebracht. Smartphone Samsung galaxy A53 5G Android 13 mittlerweile. Ein zugesagter Rückruf nach interner Testung ist bisher auch nicht erfolgt
107
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
104
0
2
vor 5 Monaten
230
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Whdff
Herzlich willkommen in der Community.
Das Problem ist bekannt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5915951#M68780
Das Team ist dran. Daher etwas Geduld.
0