Gelöst

Mein Magenta

vor 3 Jahren

Seit einiger Zeit zeigt die Mein Magenta App  nur den Hauptmobilvertrag meiner Frau an . Tarifänderung 3.10.2022.Mein Vertrag wurde von Familiecard aufPluscard umgestellt .Alle Versuche z.B. Neuinstallation etc. Neustarts brachten nichts. Eine gemeinsame telefonische Anleitung mit der Telekom hat auch nichts gebracht. Smartphone Samsung galaxy A53 5G Android 13 mittlerweile. Ein zugesagter Rückruf nach interner Testung ist bisher auch nicht erfolgt

107

1

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    104

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    154

    0

    5

    vor 5 Monaten

    in  

    230

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    488

    0

    7

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    549

    0

    7