Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mein Magenta
vor 2 Jahren
Seit einiger Zeit zeigt die Mein Magenta App nur den Hauptmobilvertrag meiner Frau an . Tarifänderung 3.10.2022.Mein Vertrag wurde von Familiecard aufPluscard umgestellt .Alle Versuche z.B. Neuinstallation etc. Neustarts brachten nichts. Eine gemeinsame telefonische Anleitung mit der Telekom hat auch nichts gebracht. Smartphone Samsung galaxy A53 5G Android 13 mittlerweile. Ein zugesagter Rückruf nach interner Testung ist bisher auch nicht erfolgt
106
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
98
0
2
vor einem Jahr
445
0
6
vor einem Monat
222
0
3
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Marita W.
vor 2 Jahren
Hallo @Whdff
Herzlich willkommen in der Community.
Das Problem ist bekannt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5915951#M68780
Das Team ist dran. Daher etwas Geduld.
1
0