Gelöst
Mobilvertrag hinzufügen in Mein Magenta App nicht möglich.
vor 10 Monaten
Guten Tag,
ich habe versucht, in „Mein Magenta“ App meinen neuen Mobilvertrag zu dem bereits bestehende Festnetzvertrag hinzuzufügen. Leider ist das nicht möglich und wird seit ein paar Tagen mit folgender Meldung quittiert:
Um Details zu dem Festnetz-und Mobilvertrag zu sehen, muss ich immer sehr aufwendig im Internet unter „Telekom.de“ anmelden.
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Akzeptierte Lösung
Cariati1957
akzeptiert von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 10 Monaten
Hallo Leute,
nach diversen Telefonaten und Schreiben mit der Deutschen Telekom, hat sich das Problem inzwischen erledigt.
Ich kann nicht sagen was geschehen ist, aber als ich heute Vormittag nochmals in die App "Meine Magenta" reingegangen bin, konnte ich meinen Handy Vertrag einsehen.
Gruß Achille
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Julia S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Cariati1957
vor 10 Monaten
Guten Morgen @Cariati1957,
vielen Dank für die positive Meldung. Es freut mich, dass nun alles funktioniert. 🙂
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Julia S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cariati1957