Gelöst

Mobilvertrag hinzufügen in Mein Magenta App nicht möglich.

vor 9 Monaten

Guten Tag,

ich habe versucht, in „Mein Magenta“ App meinen neuen Mobilvertrag zu dem bereits bestehende Festnetzvertrag hinzuzufügen. Leider ist das nicht möglich und wird seit ein paar Tagen mit folgender Meldung quittiert:

Cariati1957_0-1711631841850.png

 

 

Um Details zu dem Festnetz-und Mobilvertrag zu sehen, muss ich immer sehr aufwendig im Internet unter „Telekom.de“ anmelden.

131

12

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Hallo Leute,

    nach diversen Telefonaten und Schreiben mit der Deutschen Telekom, hat sich das Problem inzwischen erledigt.

    Ich kann nicht sagen was geschehen ist, aber als ich heute Vormittag nochmals in die App "Meine Magenta" reingegangen bin, konnte ich meinen Handy Vertrag einsehen.

    Gruß Achille

     

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Guten Morgen @Cariati1957,

     

    vielen Dank für die positive Meldung. Es freut mich, dass nun alles funktioniert. 🙂

     

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

     

    Viele Grüße

    Julia S.  

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

124

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

220

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

135

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

223

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

408

0

8