Gelöst
Vertrag hinzufügen in mein Magenta App funktioniert nicht
vor einem Jahr
Hallo
ich habe das Problem, dass ich meinen neuen Prepaid Mobilfunkvertrag in der MeinMagenta App nicht als weiteren Vertrag hinzufügen kann.
Die Verträge sind laut online Kundencenter verknüpft. Daran kann es nicht liegen.
Der Link „Vertag hinzufügen“ führt über die Eingabe der Rufnummer zu einer Fehlermeldung ich soll es erneut versuchen, schlägt dann aber ebenfalls fehl.
946
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
284
0
2
vor 5 Jahren
235
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
in der MeinMagenta App nicht als weiteren Vertrag hinzufügen kann.
Dann im Browser am PC im Kundencenter hinzufügen.
0