Magenta App Verträge hinzufügen funktioniert nicht
3 months ago
Hallo,
bin seit Montag mit meinem Festnetzvertrag bei der Telekom und versuche, meine Magenta App einzurichten. Automatisch wird mein Vertrag leider nicht angezeigt, also möchte ich ihn hinzufügen. Über Verträge hinzufügen - Festnetzvertrag privat. Dann wird meine Telefonnummer abgefragt. Nach Eingabe und Klick auf "Nächster Schritt" bekomme ich nur eine Fehlermeldung: "Die Seite konnte nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut". Ich versuche das jetzt seit einer Woche....
Ist dieses Problem bekannt und wird daran gearbeitet oder ist die Magenta App für mich dadurch nutzlos?
288
0
19
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.