Magenta App Verträge hinzufügen funktioniert nicht

21 days ago

Hallo, 

bin seit Montag mit meinem Festnetzvertrag bei der Telekom und versuche, meine Magenta App einzurichten. Automatisch wird mein Vertrag leider nicht angezeigt, also möchte ich ihn hinzufügen. Über Verträge hinzufügen - Festnetzvertrag privat. Dann wird meine Telefonnummer abgefragt. Nach Eingabe und Klick auf "Nächster Schritt" bekomme ich nur eine Fehlermeldung: "Die Seite konnte nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut". Ich versuche das jetzt seit einer Woche....

Ist dieses Problem bekannt und wird daran gearbeitet oder ist die Magenta App für mich dadurch nutzlos?

92

19

    • 21 days ago

      Hallo @syndra,

       

      schön, dass du dich für uns entschieden hast. 🙂

       

      Hast du es schon einmal über einen anderen Browser versucht? 

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      18

      Answer

      from

      19 days ago

      Hi, morgen sollte das passen. Bin fast den ganzen Tag erreichbar. Danke

      Answer

      from

      19 days ago

      Hallo @MarNoHH,

       

      dann melden wir uns morgen bei dir. :)

       

      Gruß

      André

      Answer

      from

      17 days ago

      @MarNoHH

       

      MarNoHH

      Hi, morgen sollte das passen. Bin fast den ganzen Tag erreichbar. Danke

      Hi, morgen sollte das passen. Bin fast den ganzen Tag erreichbar. Danke

       
      MarNoHH
      Hi, morgen sollte das passen. Bin fast den ganzen Tag erreichbar. Danke

      Übermorgen & damit pünktlich einen Tag später als "morgen" hatten wir beide grade am 📞. Lieben Dank für deine Zeit und hat mir auch gut gefallen, dass wir etwas über unsere Tellerränder geschaut haben.

       

      Du hast ja schon richtig kombiniert und ich konnte nur bestätigen, was du schon wusstest. ;) Eure Festnetz- und Mobilfunkverträge laufen auf unterschiedlichen Namen und damit wir keine Baustellen aufreißen, lassen wir es auch weiterhin so.

       

      Beim Mobilfunk seid ihr ja auch bestens versorgt bei uns und sonst lassen wir alles so, wie es ist. :) Wenn du mal wieder Fragen, schreibe mir gerne und dann knüpfen wir nahtlos an unser tolles Gespräch an.

       

      Also bis dahin und schönen Feiertag morgen. 

       

      Greetz

      Stefan

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    827

    0

    2

    Solved

    in  

    322

    0

    2

    in  

    237

    0

    1