Gelöst
Magenta App Verträge hinzufügen
vor 3 Jahren
Moin,
die neue App ist da. Mein Hauptvertrag wird angezeigt. Neue Veträge kann ich hinzufügen über den Button, wird auch als erfolgreich deklariert. Aber sie sind dann auf dem Startbildschirm der App trotzdem nicht zu sehen. In der alten App waren sie alle untereinander. Nun sehe ich nur meinen Hauptvertrag. Was mache ich falsch?! 😂
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Denny.Schlienkamp
aktuell gibt es bei einigen Probleme mit der App, was aber beim nächsten Update behoben werden soll.
Was du versuchen kannst, aber ohne Garantie:
Bei Android:
Bei iOS:
Danach mit den Logindaten des Kundencenters einloggen.
Verträge aktuell lieber im Kundencenter verknüpfen, damit es in der App auftaucht.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
wenn es mal eine Version wieder geben würde, welche vermutlich einigermaßen OK sein könnte:
Falls du dran denkst, mir gerne per Erwähnung Bescheid geben.
Ohne das kommt mir die App die nächste Zeit (Monate?) nicht mehr aufs Gerät.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ohne das kommt mir die App die nächste Zeit (Monate?) nicht mehr aufs Gerät.
@Sherlocka
Wenn ich es nicht vergesse, mache ich dies.
Und du bist aber ein Optimist mit Monate.... 😂
Ich rechne bei der Telekom bereits erst ab mitte nächstes Jahr mit einer funktionierenden App.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke.
P.S.
Bei uns geht das nur über SMS.
Das macht es aber auch nicht besser. Auch SMSen kann man faken. Und wenn ich gar keinen Login versucht und keinen Bestätigungscode angefordert habe, möchte ich weder Mail noch SMS darüber bekommen.
Ich mag sowieso generell SMS als Eingangshürde ungern, weil mich das von der Funktionalität und der Greifbarkeit eines einzigen Geräts abhängig macht, denn nur dieses kann dann noch den Login ermöglichen. Hat man es nicht dabei, die SIM defekt der Akku leer etc, dann ist man angeschmiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Denny.Schlienkamp
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Nun sehe ich nur meinen Hauptvertrag. Was mache ich falsch?!
Wahrscheinlich machst du nichts falsch, wenn die Tipps von @Gelöschter Nutzer nicht helfen..
Vor 3 Tagen wurden die Apps von den Entwickler "zerschossen"... Viele berichten, dass nicht mehr alle Verträge angezeigt werden.
Es soll (hoffentlich) mit dem nächsten Update behoben werden...
Solange wäre der Zugang zum kundencenter über Browser sinnvoll.
Viele Grüße
Marcel
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