Gelöst

Magenta App Verträge hinzufügen

vor 3 Jahren

Moin,

die neue App ist da. Mein Hauptvertrag wird angezeigt. Neue Veträge kann ich hinzufügen über den Button, wird auch als erfolgreich deklariert. Aber sie sind dann auf dem Startbildschirm der App trotzdem nicht zu sehen. In der alten App waren sie alle untereinander. Nun sehe ich nur meinen Hauptvertrag. Was mache ich falsch?! 😂

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Denny.Schlienkamp 

    aktuell gibt es bei einigen Probleme mit der App, was aber beim nächsten Update behoben werden soll.

     

    Was du versuchen kannst, aber ohne Garantie:

    Bei Android:

    • Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MeinMagenta)
    • App deinstallieren
    • Gerät neu starten
    • App installieren

     

    Bei iOS:

    • App deinstallieren
    • Gerät neu starten
    • App installieren

    Danach mit den Logindaten des Kundencenters einloggen.

    Verträge aktuell lieber im Kundencenter verknüpfen, damit es in der App auftaucht.

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke.

    P.S.

     

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Bei uns geht das nur über SMS.

    Das macht es aber auch nicht besser. Auch SMSen kann man faken. Und wenn ich gar keinen Login versucht und keinen Bestätigungscode angefordert habe, möchte ich weder Mail noch SMS darüber bekommen.

     

    Ich mag sowieso generell SMS als Eingangshürde ungern, weil mich das von der Funktionalität und der Greifbarkeit eines einzigen Geräts abhängig macht, denn nur dieses kann dann noch den Login ermöglichen. Hat man es nicht dabei, die SIM defekt der Akku leer etc, dann ist man angeschmiert.

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Denny.Schlienkamp

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    @Denny.Schlienkamp  schrieb:
    Nun sehe ich nur meinen Hauptvertrag. Was mache ich falsch?!

    Wahrscheinlich machst du nichts falsch, wenn die Tipps von @Gelöschter Nutzer nicht helfen..

     

    Vor 3 Tagen wurden die Apps von den Entwickler "zerschossen"... Viele berichten, dass nicht mehr alle Verträge angezeigt werden. 

     

    Es soll (hoffentlich) mit dem nächsten Update behoben werden... 

     

    Solange wäre der Zugang zum kundencenter über Browser sinnvoll. 

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

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