Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta App zeigt nur zweiten Mobilvertrag an
vor 3 Jahren
Seid das neue Update bei der Magenta App gekommen ist, zeigt es nur noch den Mobilvertrag vom Familienmitglied an und meine Nummer kann ich nur noch im Kundendienst sehen. Wie kann man das wieder so einstellen, daß man beide Verträge sieht und somit das verbrauchte Datenvolumen. Gibt es da eine Lösung?
135
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
230
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
1051
0
1
Gelöst
131
0
4
Gelöst
166
0
2
Gelöst
vor 7 Monaten
187
0
3
Akzeptierte Lösung
RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @r-jugel
Der Fehler in der App ist bekannt und es wird bereits daran gearbeitet.
Tun kannst du nichts außer warten.
3
0