Gelöst
Magenta App zeigt nur zweiten Mobilvertrag an
vor 3 Jahren
Seid das neue Update bei der Magenta App gekommen ist, zeigt es nur noch den Mobilvertrag vom Familienmitglied an und meine Nummer kann ich nur noch im Kundendienst sehen. Wie kann man das wieder so einstellen, daß man beide Verträge sieht und somit das verbrauchte Datenvolumen. Gibt es da eine Lösung?
135
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
236
0
5
Gelöst
135
0
4
Gelöst
171
0
2
Gelöst
160
0
2
Akzeptierte Lösung
RoadrunnerDD
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @r-jugel
Der Fehler in der App ist bekannt und es wird bereits daran gearbeitet.
Tun kannst du nichts außer warten.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD