MeinMagenta App fügt Mobilvertrag nicht hinzu

vor 26 Tagen

Hallo zusammen! 

Ich kann meinen Mobilvertrag in der Mein Magenta App nicht hinzufügen. Ich bekomme ständig die Fehlermeldung „Die Seite konnte nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.“ Ich versuche es schon seit Samstag. 

35

0

4

    • vor 26 Tagen

      Hallo @ManuMsl,

       

      willkommen hier bei uns.

       

      Ich habe auch gerade versucht, dich zu erreichen.

      Hast du für den Mobilfunkbereich und den Festnetzbereich jeweils ein Login angelegt? Ich habe hier mal was mitgebracht. Vielleicht hilft es.

       

      Ich melde mich sonst auch gerne noch mal telefonisch. 

      Hinterlasse mir hier doch bitte ein Zeitfenster, in dem es gut passen kann.

       

      Vielen Dank und viele Grüße

      Sabrina

      0

      0

    • vor 26 Tagen

      Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe den Anruf angenommen, aber nichts gehört. Könnten Sie es jetzt nochmal versuchen? 

      0

      0

    • vor 26 Tagen

      Es funktioniert wieder. Die Erklärung hat geholfen. Vielen Dank! 

      0

      1

      von

      vor 26 Tagen

      @ManuMsl

       

      prima, falls aber doch noch was ist, dann gerne wieder melden.

       

      Sonnige Grüße

      Sabrina

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...