MeinMagenta App fügt Mobilvertrag nicht hinzu
vor 26 Tagen
Hallo zusammen!
Ich kann meinen Mobilvertrag in der Mein Magenta App nicht hinzufügen. Ich bekomme ständig die Fehlermeldung „Die Seite konnte nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.“ Ich versuche es schon seit Samstag.
35
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
226
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
607
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 26 Tagen
Hallo @ManuMsl,
willkommen hier bei uns.
Ich habe auch gerade versucht, dich zu erreichen.
Hast du für den Mobilfunkbereich und den Festnetzbereich jeweils ein Login angelegt? Ich habe hier mal was mitgebracht. Vielleicht hilft es.
Ich melde mich sonst auch gerne noch mal telefonisch.
Hinterlasse mir hier doch bitte ein Zeitfenster, in dem es gut passen kann.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina
0
0
vor 26 Tagen
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe den Anruf angenommen, aber nichts gehört. Könnten Sie es jetzt nochmal versuchen?
0
0
vor 26 Tagen
Es funktioniert wieder. Die Erklärung hat geholfen. Vielen Dank!
0
1
von
vor 26 Tagen
@ManuMsl
prima, falls aber doch noch was ist, dann gerne wieder melden.
Sonnige Grüße
Sabrina
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von