Gelöst

Kundencenter und Magenta App leer

vor 6 Jahren

Hallo 

ich bin im Kundencenter und in der App „Mein Magenta“ eingelogged, jedoch werden weder der Vertrag noch Rechnung angezeigt. 

Der Tel. Support konnte nicht helfen. 

Wie bekomme ich meinen Festnetz/DSL Vertrag inkl Rechnung angezeigt?? 

Danke

219

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @marietta310,

     

    werden die beim Öffnen dieses Links nur Dienste wie Telekom Mail, MagentaCLOUD etc. angeboten?

    https://kundencenter.telekom.de

     

    Falls ja, handelt es sich um das falsche Login. Du bist dann mit einem vertragsunabhängigen Login angemeldet.

     

    Für das Festnetzkundencenter wird jedoch die im Festnetzvertrag eingerichtete E-Mail-Adresse+Passwort oder, falls noch nicht eingerichtet, die Zugangsnummer und das Persönliche Kennwort aus den Internet-Zugangsdaten benötigt.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @marietta310  schrieb:

    Hast du einen Tip, wie ich den „leeren“ Zugang wieder lösche? Lieben Dank


    Ein vertragsunabhängiges Login kann, sofern darunter keine Dienste mehr laufen, über diesen Link gelöscht werden:

    https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/deletion/index.xhtml

     

    Falls auf dem Login noch eine T-Online-E-Mail-Adresse läuft, die übernommen werden soll, bitte vorher diese Anleitung beachten:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Freemail-Adresse-mit-dem-Kundencenter-Festnetz-verknuepfen/ta-p/2402449

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen