Gelöst

Telekom-Fon verlangt login

vor 6 Jahren

Ich habe seit 3 Monaten einen Mobilfunkvertrag mit Hotspotflat. Das hat immer super funktioniert. Aber seit Montag zeigt es beim Verbinden neben dem WLANsymbol noch ein ? an mit der Meldung "Login erforderlich". Da in meinem Vertrag die Hotspots aber inklusive sind kann/muss mich ich mich doch gar nicht einloggen, weil es doch (wie bisher) automatisch gehen sollte. Habe mehrere Hotspots getestet, überall das gleiche Problem.

 

In der Connect App sind übrigens alle Einstellungen unverändert und es wird dort auch angezeigt, dass ich eine Hotspotflat habe.

697

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Herzlich willkommen @Kerstin Paa 

       

      Welches Smartphone und welche Firmware ? Ist die Connect App auf neuester Version ? Schon mal die App deinstalliert und wieder neu installiert? Wie hast du die App eingerichtet? Mit Rufnummer ? Kommt denn eine Fehlermeldung oder nur das ? ? Logg dich doch mal aus der App aus und wieder ein 

       

      Viele Grüße 

      0

    • vor 6 Jahren

      Ich habe das Problem auch. Auch ich hatte die Hoffnung, dass die App das automatisch für mich erledigt. Aber ich bekomme immer nur angezeigt, dass ein Netzwerk in der Nähe ist. Die Autorisierung muss ich immer per Hand durchführen. Somit hat die App wenig Nutzen für mich... 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Kerstin Paa 

      @mairo 

      Welches Smartphone habt ihr ? Android oder iOS ? 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1219

      0

      5

      in  

      206

      0

      2

      Gelöst

      in  

      428

      2

      5

      in  

      11859

      2

      4