Solved
Telekom for Friends Umzug
3 years ago
Liebe Community,
ein Freund von mir zieht demnächst um und ich stehe nun vor der Herausforderung, seinen "For Friends" Tarif mit umzuziehen.
Ich habe dafür das PDF-Formular mit allen nötigen Daten gefüttert, jedes Mal wenn ich es hochlade, schließt sich der Dialog aber ohne einen Hinweis ob der Upload funktioniert hat oder nicht.
Eine Bestätigungsmail hat mein Freund nicht erhalten, ich gehe also davon aus, dass der Upload nicht funktioniert hat.
Gibt es eine andere Möglichkeit als diesen Upload um den Umzug zu beauftragen? Die Hotline konnte auch nicht helfen.
Danke im Voraus.
1412
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
150
0
1
22 hours ago
45
0
2
4 years ago
438
0
3
936
0
3
Accepted Solution
davido378
accepted by
davido378
3 years ago
Problem gelöst. Heute ging es einfach wieder.
4
6
Load 3 older comments
Tobbel2310
Answer
from
davido378
2 years ago
Danke für die Antwort Maren,
ehröich gesagt kann es nicht an Cookies und Cache liegen, da die bei mir im Firefox nach jedem Neustart gelöacht werden. Zudem hatte ich Firefox und Edge vom Laptop aus versucht und Safari vom iPad aus, also auch unterschiedliche Firewall. Egal.
Letztendlich konnte heute endlich jemand de3 Mitarbeiterhotline helfen.
Fall gelöst. Puuuh.
2
Khaled A.
Telekom hilft Team
Answer
from
davido378
2 years ago
Hallo @Tobbel2310,
ich freue mich, dass das Anliegen gelöst ist.
Wen etwas sein sollte, melde dich gerne wieder.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Viele Grüße Khaled A.
0
KHL231
Answer
from
davido378
2 years ago
Hallo,
ich habe jetzt das selbe Problem. Immer wieder technischer Fehler. Mit Firefox und Edge. Cache auch gelöscht.
0
Unlogged in user
Answer
from
davido378