Solved

Telekom for Friends Umzug

3 years ago

Liebe Community,

 

ein Freund von mir zieht demnächst um und ich stehe nun vor der Herausforderung, seinen "For Friends" Tarif mit umzuziehen.

Ich habe dafür das PDF-Formular mit allen nötigen Daten gefüttert, jedes Mal wenn ich es hochlade, schließt sich der Dialog aber ohne einen Hinweis ob der Upload funktioniert hat oder nicht. 

Eine Bestätigungsmail hat mein Freund nicht erhalten, ich gehe also davon aus, dass der Upload nicht funktioniert hat.

 

Gibt es eine andere Möglichkeit als diesen Upload um den Umzug zu beauftragen? Die Hotline konnte auch nicht helfen.

 

Danke im Voraus.

1412

19

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Problem gelöst. Heute ging es einfach wieder.

    6

    Answer

    from

    2 years ago

    Danke für die Antwort Maren,

     

    ehröich gesagt kann es nicht an Cookies und Cache liegen, da die bei mir im Firefox nach jedem Neustart gelöacht werden. Zudem hatte ich Firefox und Edge vom Laptop aus versucht und Safari vom iPad aus, also auch unterschiedliche Firewall. Egal.

    Letztendlich konnte heute endlich jemand de3 Mitarbeiterhotline helfen.

    Fall gelöst. Puuuh.

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @Tobbel2310,

     

    ich freue mich, dass das Anliegen gelöst ist.

    Wen etwas sein sollte, melde dich gerne wieder.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

     

    Viele Grüße Khaled A.

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo,

    ich habe jetzt das selbe Problem. Immer wieder technischer Fehler. Mit Firefox und Edge. Cache auch gelöscht.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

2215

0

2

in  

45

0

2

in  

438

0

3