Gelöst

Telekom for Friends Umzug

vor 3 Jahren

Liebe Community,

 

ein Freund von mir zieht demnächst um und ich stehe nun vor der Herausforderung, seinen "For Friends" Tarif mit umzuziehen.

Ich habe dafür das PDF-Formular mit allen nötigen Daten gefüttert, jedes Mal wenn ich es hochlade, schließt sich der Dialog aber ohne einen Hinweis ob der Upload funktioniert hat oder nicht. 

Eine Bestätigungsmail hat mein Freund nicht erhalten, ich gehe also davon aus, dass der Upload nicht funktioniert hat.

 

Gibt es eine andere Möglichkeit als diesen Upload um den Umzug zu beauftragen? Die Hotline konnte auch nicht helfen.

 

Danke im Voraus.

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @davido378 

      Löscht mal die Daten und Cache im unbekannten Browser.

      Oder mal einen anderen Browser verwenden.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Habe Chrome und Firefox probiert, Cache gelöscht, Inkognito-Modus ausprobiert. Es funktioniert einfach nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Problem gelöst. Heute ging es einfach wieder.

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für die Antwort Maren,

       

      ehröich gesagt kann es nicht an Cookies und Cache liegen, da die bei mir im Firefox nach jedem Neustart gelöacht werden. Zudem hatte ich Firefox und Edge vom Laptop aus versucht und Safari vom iPad aus, also auch unterschiedliche Firewall. Egal.

      Letztendlich konnte heute endlich jemand de3 Mitarbeiterhotline helfen.

      Fall gelöst. Puuuh.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Tobbel2310,

       

      ich freue mich, dass das Anliegen gelöst ist.

      Wen etwas sein sollte, melde dich gerne wieder.

      Ich wünsche dir einen schönen Abend.

       

      Viele Grüße Khaled A.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

      ich habe jetzt das selbe Problem. Immer wieder technischer Fehler. Mit Firefox und Edge. Cache auch gelöscht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Ich habe dasselbe Problem, alle Lösungsvorschläge erfolglos

       

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      hallo @Cheyenne M. 

       

       

      KHL231

      Hab ich gemacht.

      Hab ich gemacht.
      KHL231
      Hab ich gemacht.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vor ca. 30 Minuten konnte ich plötzlich den Auftrag einstellen, warum auch immer.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @KHL231

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. 

      Ich nehme an, dass ich dann erstmal nichts weiter für dich tun kann.

      Sollte es doch so sein, gib mir bitte kurz Bescheid. Fröhlich 

      Ich wünsche dir ein schönes und Wochenende!

       

      Liebe Grüße

      Danny H. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      ich stehe vor einem sehr ähnlichen Problem. Wir ziehen im März in eine neue Wohnung und möchten auch den aktuellen Family & Friends Festnetz Tarif mitnehmen und  sogar  noch upgraden,  da in der neuen Wohnung Glasfaser möglich ist. 

       

      In der Hotline konnte mir nicht geholfen werden und  mein Freund bei der Telekom ist momentan krankhheitsbedingt nicht erreichbar. 

       

      Wo muss  ich dieses Formular ausfüllen oder kann das nur der Mitarbeiter der Telekom? 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @ChezZ ,

       

      in der Tat muss hier dein Freund der bei uns arbeitet tätig werden. Ich habe etwas gesucht und habe dieses Formular gefunden. 

      Fülle dies doch einmal aus und leite es an deinen Freud weiter. Vielleicht kann er es ja, trotz Krankheit intern bei uns weiterleiten. 

       

      Ich drücke die Daumen. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Uneingeloggter Nutzer

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