Gelöst
Telekom for Friends Umzug
vor 3 Jahren
Liebe Community,
ein Freund von mir zieht demnächst um und ich stehe nun vor der Herausforderung, seinen "For Friends" Tarif mit umzuziehen.
Ich habe dafür das PDF-Formular mit allen nötigen Daten gefüttert, jedes Mal wenn ich es hochlade, schließt sich der Dialog aber ohne einen Hinweis ob der Upload funktioniert hat oder nicht.
Eine Bestätigungsmail hat mein Freund nicht erhalten, ich gehe also davon aus, dass der Upload nicht funktioniert hat.
Gibt es eine andere Möglichkeit als diesen Upload um den Umzug zu beauftragen? Die Hotline konnte auch nicht helfen.
Danke im Voraus.
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vor 3 Jahren
Hallo @davido378
Löscht mal die Daten und Cache im unbekannten Browser.
Oder mal einen anderen Browser verwenden.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe Chrome und Firefox probiert, Cache gelöscht, Inkognito-Modus ausprobiert. Es funktioniert einfach nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Problem gelöst. Heute ging es einfach wieder.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die Antwort Maren,
ehröich gesagt kann es nicht an Cookies und Cache liegen, da die bei mir im Firefox nach jedem Neustart gelöacht werden. Zudem hatte ich Firefox und Edge vom Laptop aus versucht und Safari vom iPad aus, also auch unterschiedliche Firewall. Egal.
Letztendlich konnte heute endlich jemand de3 Mitarbeiterhotline helfen.
Fall gelöst. Puuuh.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Tobbel2310,
ich freue mich, dass das Anliegen gelöst ist.
Wen etwas sein sollte, melde dich gerne wieder.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Viele Grüße Khaled A.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe jetzt das selbe Problem. Immer wieder technischer Fehler. Mit Firefox und Edge. Cache auch gelöscht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe dasselbe Problem, alle Lösungsvorschläge erfolglos
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
hallo @Cheyenne M.
Hab ich gemacht.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vor ca. 30 Minuten konnte ich plötzlich den Auftrag einstellen, warum auch immer.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @KHL231,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich nehme an, dass ich dann erstmal nichts weiter für dich tun kann.
Sollte es doch so sein, gib mir bitte kurz Bescheid.
Ich wünsche dir ein schönes und Wochenende!
Liebe Grüße
Danny H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
ich stehe vor einem sehr ähnlichen Problem. Wir ziehen im März in eine neue Wohnung und möchten auch den aktuellen Family & Friends Festnetz Tarif mitnehmen und sogar noch upgraden, da in der neuen Wohnung Glasfaser möglich ist.
In der Hotline konnte mir nicht geholfen werden und mein Freund bei der Telekom ist momentan krankhheitsbedingt nicht erreichbar.
Wo muss ich dieses Formular ausfüllen oder kann das nur der Mitarbeiter der Telekom?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @ChezZ ,
in der Tat muss hier dein Freund der bei uns arbeitet tätig werden. Ich habe etwas gesucht und habe dieses Formular gefunden.
Fülle dies doch einmal aus und leite es an deinen Freud weiter. Vielleicht kann er es ja, trotz Krankheit intern bei uns weiterleiten.
Ich drücke die Daumen.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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