Gelöst

Telekom Gewinnspiel - Gewinn nicht erhalten, Kontakt

vor 4 Jahren

Hallo liebe Community.

Zunächst bin ich mir gar nicht mal sicher ob der Post am "richtigen Ort" gepostet wurde.

 

Es geht um das Telekom Gewinnspiel ( https://gewinnspiele.telekom.de/) wo man wöchentlich Lose ziehen kann für monatliche Sachpreise.

 

Anfang Juli wurde ich per Mail benachrichtigt das ich Gewonnen habe.

ChillIT Hängematte -Yippie perfekt für mein neuen Garten 😄

 

In der Mail wurde ich gebeten meine Adresse anzugeben, was ich auch getan habe.

Es scheint auch eine richtige Mail von Telekom gewesen zu sein, da ich auf der Seite als Gewinner eingetragen bin und bei den links in der Mail auch auf die Seite von Telekom komme. Also kann ich eine Fake-Mail ausschließen.

 

Ich wurde benachrichtigt das der Versand 4 - 6 Wochen andauern kann. Nun habe wir Ende August, also Woche 7 und noch nichts ist passiert.

 

Also ich bin keine Person der Stress macht, ich kann sicher noch Warten. Vielleicht bis Dezember und dann im Garten in der Hängematte liegen 😄 Spaß

 

Ich würde nun gerne Gewissheit haben ob ich nicht vergessen oder etwas schief gelaufen ist und mich umsonst gefreut habe oder so.

 

Nun bräuchte ich ein Kontakt wo ich mich wenden könnte, die Mobilfunk,- bzw. Festnetz Hotline kann ich bestimmt ausschließen, da dies sicher nicht ihr Themenbereich ist. Daher dachte ich wende ich mich zunächst einmal an euch, bevor ich mich überall zum Affen mache :D.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Vorraus

Sascha

599

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Martin Bo. , ja mein Gewinn ist endlich angekommen. *Yehuu*

    Vielen Dank für die Hilfe und natürlich auch an @Markus Km. !

     

    Mfg

    Schurik

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

5073

0

4

Gelöst

in  

529

0

3

vor 6 Jahren

in  

291

0

2

Gelöst

in  

1154

0

5