Gelöst
Telekom Gewinnspiel - Gewinn nicht erhalten, Kontakt
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community.
Zunächst bin ich mir gar nicht mal sicher ob der Post am "richtigen Ort" gepostet wurde.
Es geht um das Telekom Gewinnspiel ( https://gewinnspiele.telekom.de/) wo man wöchentlich Lose ziehen kann für monatliche Sachpreise.
Anfang Juli wurde ich per Mail benachrichtigt das ich Gewonnen habe.
ChillIT Hängematte -Yippie perfekt für mein neuen Garten 😄
In der Mail wurde ich gebeten meine Adresse anzugeben, was ich auch getan habe.
Es scheint auch eine richtige Mail von Telekom gewesen zu sein, da ich auf der Seite als Gewinner eingetragen bin und bei den links in der Mail auch auf die Seite von Telekom komme. Also kann ich eine Fake-Mail ausschließen.
Ich wurde benachrichtigt das der Versand 4 - 6 Wochen andauern kann. Nun habe wir Ende August, also Woche 7 und noch nichts ist passiert.
Also ich bin keine Person der Stress macht, ich kann sicher noch Warten. Vielleicht bis Dezember und dann im Garten in der Hängematte liegen 😄 Spaß
Ich würde nun gerne Gewissheit haben ob ich nicht vergessen oder etwas schief gelaufen ist und mich umsonst gefreut habe oder so.
Nun bräuchte ich ein Kontakt wo ich mich wenden könnte, die Mobilfunk,- bzw. Festnetz Hotline kann ich bestimmt ausschließen, da dies sicher nicht ihr Themenbereich ist. Daher dachte ich wende ich mich zunächst einmal an euch, bevor ich mich überall zum Affen mache :D.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Vorraus
Sascha
607
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
300
0
2
vor 5 Jahren
Hallo @schurik.sk
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Meine ganz persönliche Meinung dazu:
Falls es die gleiche Firma wär die hier als Auftragnehmer fungiert glaube ich das diese Firma (die von "der Telekom" beauftragt wurde Gewinnspiele durchzuführen) zur Zeit einfach nicht in der Lage irgendwas richtig auf die Reihe zu bekommen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer.
Habe meine Daten hinterlegt.
Kundennnummer und Mobilfunknummer.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
vor 5 Jahren
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Martin Bo., vielen Dank für deine Unterstützung.
Leider habe ich mein Geschenk bisher noch nicht erhalten, auch keine weitere Meldung.
LG
Schurik.sk
Antwort
von
vor 5 Jahren
besten Dank für deine Rückmeldung.
Wir sind weiter für dich dran und warten noch auf die Rückmeldung der Kollegen.
Sobald sie da ist, melden wir uns hier bei dir.
Viele Grüße
Markus Km.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Martin Bo. , ja mein Gewinn ist endlich angekommen. *Yehuu*
Vielen Dank für die Hilfe und natürlich auch an @Markus Km. !
Mfg
Schurik
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Martin Bo. , ja mein Gewinn ist endlich angekommen. *Yehuu*
Vielen Dank für die Hilfe und natürlich auch an @Markus Km. !
Mfg
Schurik
0
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von