Gelöst

Telekom Gewinnspiel - Gewinn nicht erhalten, Kontakt

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community.

Zunächst bin ich mir gar nicht mal sicher ob der Post am "richtigen Ort" gepostet wurde.

 

Es geht um das Telekom Gewinnspiel ( https://gewinnspiele.telekom.de/) wo man wöchentlich Lose ziehen kann für monatliche Sachpreise.

 

Anfang Juli wurde ich per Mail benachrichtigt das ich Gewonnen habe.

ChillIT Hängematte -Yippie perfekt für mein neuen Garten 😄

 

In der Mail wurde ich gebeten meine Adresse anzugeben, was ich auch getan habe.

Es scheint auch eine richtige Mail von Telekom gewesen zu sein, da ich auf der Seite als Gewinner eingetragen bin und bei den links in der Mail auch auf die Seite von Telekom komme. Also kann ich eine Fake-Mail ausschließen.

 

Ich wurde benachrichtigt das der Versand 4 - 6 Wochen andauern kann. Nun habe wir Ende August, also Woche 7 und noch nichts ist passiert.

 

Also ich bin keine Person der Stress macht, ich kann sicher noch Warten. Vielleicht bis Dezember und dann im Garten in der Hängematte liegen 😄 Spaß

 

Ich würde nun gerne Gewissheit haben ob ich nicht vergessen oder etwas schief gelaufen ist und mich umsonst gefreut habe oder so.

 

Nun bräuchte ich ein Kontakt wo ich mich wenden könnte, die Mobilfunk,- bzw. Festnetz Hotline kann ich bestimmt ausschließen, da dies sicher nicht ihr Themenbereich ist. Daher dachte ich wende ich mich zunächst einmal an euch, bevor ich mich überall zum Affen mache :D.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Vorraus

Sascha

607

11

    • vor 5 Jahren

      Hallo @schurik.sk 

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Meine ganz persönliche Meinung dazu:

       

      Falls es die gleiche Firma wär die hier als Auftragnehmer fungiert glaube ich das diese Firma (die von "der Telekom" beauftragt wurde Gewinnspiele durchzuführen) zur Zeit einfach nicht in der Lage irgendwas richtig auf die Reihe zu bekommen. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer.

       

      Habe meine Daten hinterlegt.

      Kundennnummer und Mobilfunknummer.

       

      Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @schurik.sk. Das ist natürlich ärgerlich. Ich werde mein Bestes geben, damit wir ein bisschen Klarheit bekommen. Aus diesem Grund habe ich die Fachabteilung angeschrieben. Sobald ich eine Antwort erhalte, melde ich mich bei dir. Falls du in der Zwischenzeit Fragen hast, dann kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden. Ich wünsche dir einen angenehmen Abend. Beste Grüße Martin Bo.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @schurik.sk. Ich habe dich nicht vergessen. Die Fachabteilung ist gerade noch am Überprüfen, was genau schiefgelaufen ist. Hast du in der Zwischenzeit das Geschenk erhalten? Beste Grüße Martin Bo.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Martin Bo., vielen Dank für deine Unterstützung.

      Leider habe ich mein Geschenk bisher noch nicht erhalten, auch keine weitere Meldung. 

       

      LG 

      Schurik.sk

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @schurik.sk,

      besten Dank für deine Rückmeldung.
      Wir sind weiter für dich dran und warten noch auf die Rückmeldung der Kollegen.
      Sobald sie da ist, melden wir uns hier bei dir.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @schurik.sk. Ich habe eine Rückmeldung erhalten, dass Sie den Gewinn bekommen werden und alle notwendigen Schritte bereits letzte Woche durchgeführt worden sind. Haben Sie das Geschenk bereits erhalten? Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Beste Grüße Martin Bo.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Martin Bo. , ja mein Gewinn ist endlich angekommen. *Yehuu*

      Vielen Dank für die Hilfe und natürlich auch an @Markus Km. !

       

      Mfg

      Schurik

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Martin Bo. , ja mein Gewinn ist endlich angekommen. *Yehuu*

      Vielen Dank für die Hilfe und natürlich auch an @Markus Km. !

       

      Mfg

      Schurik

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @schurik.sk. Das sind ja sehr erfreuliche Nachrichten. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrem Gewinn. Schreiben Sie mir eine Zeile, wenn ich etwas für Sie tun kann. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend. Beste Grüße Martin Bo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      5084

      0

      4

      Gelöst

      in  

      537

      0

      3

      vor 6 Jahren

      in  

      300

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1164

      0

      5