Gelöst

Telekom gibt keinen schaltungstermin

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Telekom. Sie gegeben meinem Anbieter kein schaltungstermin.

Alles liegt vor alle Daten und auch sonst was gebraucht wird.

 

Nur die Telekom bekommt es nicht hin einen Techniker los zuschicken und die Leitung freizuschalten.

 

 

Danke Telekom danke.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @JanSchaper 

       

      Wende dich bitte an deinen Netzbetreiber!

      Dieser bekommt dein Geld, hat die entsprechenden Ansprechpartner und möge sich um dich kümmern!

       

      schöne Grüsse

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @JanSchaper 

       

      JanSchaper

      Sie haben es auf allen möglich wegen probiert. Die Telekom hat nie Schuld richtig.

      Sie haben es auf allen möglich wegen probiert. 

       

      Die Telekom hat nie Schuld richtig. 

      JanSchaper

      Sie haben es auf allen möglich wegen probiert. 

       

      Die Telekom hat nie Schuld richtig. 


      Das hat hier niemand behauptet.

      Bei tausenden Kundenkontakten (auch dein "Netzbetreiber" ist ein Kunde!) täglich kommen auch diese vor!

      Diese Unregelmäßigkeiten hat aber dein Netzbetreiber zu klären.

      Man möchte mit diesem Verhalten nur vom eigenen Unwillen ablenken. 1und1 ist bestens dafür bekannt.

       

      ...und jetzt soll gut sein!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      JanSchaper

      Sie haben es auf allen möglich wegen probiert.

      Sie haben es auf allen möglich wegen probiert. 

      JanSchaper

      Sie haben es auf allen möglich wegen probiert. 


      Komisch, dass dein Anbieter dann keine Einstweilige Anordnung beim Landgericht Köln berantragt, wegen Wettbewerbsverhinderung. Warum machen die das wohl nicht?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      In derartigen Fällen erhält der Alternative Anbieter einen Grund dafür genannt, woran im Moment eine Schaltung scheitert.

       

      Nun kann es aber auch durchaus sein, dass zur Beseitigung dieses Hindernisses der Alternative Anbieter eine kostenpflichtigen Auftrag erteilen müste, oder dass das Hindernis voll in seinem Verantwortungsbereich liegt.

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @JanSchaper ,

      Sie haben ja bereits hier die richtige Antwort bekommen.
      Tatsächlich sind wir nicht der richtige Ansprechpartner, sondern Ihr Anbieter.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

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      von