Solved

Telekom gibt keinen schaltungstermin

4 years ago

Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Telekom. Sie gegeben meinem Anbieter kein schaltungstermin.

Alles liegt vor alle Daten und auch sonst was gebraucht wird.

 

Nur die Telekom bekommt es nicht hin einen Techniker los zuschicken und die Leitung freizuschalten.

 

 

Danke Telekom danke.

296

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @JanSchaper 

       

      Wende dich bitte an deinen Netzbetreiber!

      Dieser bekommt dein Geld, hat die entsprechenden Ansprechpartner und möge sich um dich kümmern!

       

      schöne Grüsse

      8

      Answer

      from

      4 years ago

      @JanSchaper 

       

      JanSchaper

      Sie haben es auf allen möglich wegen probiert. Die Telekom hat nie Schuld richtig.

      Sie haben es auf allen möglich wegen probiert. 

       

      Die Telekom hat nie Schuld richtig. 

      JanSchaper

      Sie haben es auf allen möglich wegen probiert. 

       

      Die Telekom hat nie Schuld richtig. 


      Das hat hier niemand behauptet.

      Bei tausenden Kundenkontakten (auch dein "Netzbetreiber" ist ein Kunde!) täglich kommen auch diese vor!

      Diese Unregelmäßigkeiten hat aber dein Netzbetreiber zu klären.

      Man möchte mit diesem Verhalten nur vom eigenen Unwillen ablenken. 1und1 ist bestens dafür bekannt.

       

      ...und jetzt soll gut sein!

      Answer

      from

      4 years ago

      JanSchaper

      Sie haben es auf allen möglich wegen probiert.

      Sie haben es auf allen möglich wegen probiert. 

      JanSchaper

      Sie haben es auf allen möglich wegen probiert. 


      Komisch, dass dein Anbieter dann keine Einstweilige Anordnung beim Landgericht Köln berantragt, wegen Wettbewerbsverhinderung. Warum machen die das wohl nicht?

      Answer

      from

      4 years ago

      In derartigen Fällen erhält der Alternative Anbieter einen Grund dafür genannt, woran im Moment eine Schaltung scheitert.

       

      Nun kann es aber auch durchaus sein, dass zur Beseitigung dieses Hindernisses der Alternative Anbieter eine kostenpflichtigen Auftrag erteilen müste, oder dass das Hindernis voll in seinem Verantwortungsbereich liegt.

       

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @JanSchaper ,

      Sie haben ja bereits hier die richtige Antwort bekommen.
      Tatsächlich sind wir nicht der richtige Ansprechpartner, sondern Ihr Anbieter.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from