Gelöst

Telekom Hausanschluss aktivieren

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir brauchen Eure Unterstützung. Wir sind am 15.01. in unseren Neubau (erworben bei einem Bauträger) eingezogen. Der Hausanschluss liegt schon seit Monaten im Keller, soweit so gut ;-). Nun bin ich seit Wochen immer wieder in Kontakt mit dem Kundenservice bzw. dem Bauherrenservice, anscheinend gibt es Probleme bei der Aktivierung des Anschlusses. Eigentlich sollte letzte Woche alles funktionieren, dann kam die Info, dass es leider ein Problem gibt und auch nicht klar ist, wann unser Anschluss aktiviert werden kann. Woran es hängt konnte mir die nette Mitarbeiterin leider nicht sagen. Wir haben für den Übergang einen LTE -Router bekommen. Leider ist aber der Empfang im Haus sehr schlecht und mit 2 Personen im Home-Office ist es kaum möglich vernünftig zu arbeiten. 

 

Wäre super, wenn mir jemand mitteilen kann wo das Problem liegt, wann dieses behoben ist und was wir ggf. tun können, um das zu beschleunigen.

 

Danke & VG, Andreas 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hi @Andreas.mueller.db,

      es freut mich, dass nun alles geklappt hat.
      Wenn weitere Fragen aufkommen, gib mir hier gerne Bescheid.
      Ich wünsche euch alles Gute in eurem neuen Heim. 😊

      Viele Grüße
      Markus Km.

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