Telekom Hilfe Portal Leitung Prüfen / Testen
4 years ago
Hallo liebes Telekom Hilfe Team,
leider habe ich wieder einmal Probleme mit meinen Internet Anschluss. (Magenta Zuhause L Tarif)
Es fing vor ca. 1 monat an da hatte ich wieder einmal einen Verbindungstrennung in der Nacht (ca.3-4Uhr) dachte mir damals ok das passiert schon mal. Leider häufen sich diese Trennungen nun wieder und die Anzahl der CRC Fehler häufen sich auch.
Nun wollte ich meine Leitung prüfen / testen über das Hilfe Portal, aber leider kann ich das nicht denn wenn ich versuch dies zu testen wird mir gesagt das bereits eine Sörungsmeldung vorliegt, also kann ich keine Leitung prüfen oder testen, ich kann nur Beenden oder Status Prüfen der Störungsmeldung. Wenn ich nun auf Status prüfen gehe, wird mir gesagt das es keine Störungsmeldung vorliegt..siehe Bild 1 und 2...alles sehr konfus.
Auch habe ich nun bemerkt das die Parameter der Leitung sich verändert hat, von normalen 100Mbit im Download und 40Mbit im Upstream (idealer Wert) sind nun nur 37Mbit.
Nun zu meinen Anliegen, könnte Sie meine Leitung einmal Prüfen und den Fehler im Portal beheben?
mit besten Dank im vorraus
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