Telekom hilft Community / Profil, Abonnements, Einstellungen...
vor 10 Jahren
habe ich was verschlafen oder laufen hier auf der Seite gerade wieder Umstellungsarbeiten?
709
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
3015
0
0
Gelöst
vor einem Jahr
32361
38
147
9874
0
0
2719
8
24
Gelöst
849
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 10 Jahren
hier funktioniert alles ...
0
1
von
vor 10 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Jahren
0
0
vor 10 Jahren
habe ich was verschlafen oder laufen hier auf der Seite gerade wieder Umstellungsarbeiten?
das nicht, aber die "Plattform" hat zur Zeit etwas "Schnupfen", der Fehler ist bereits in der Analyse.
VG Peuki
0
6
von
vor 10 Jahren
@Irina K.
...Jetzt sollte alles wieder funktionieren. Könnt ihr das bestätigen? Könnt ihr auf euer Profil zugreifen?...
Könnt ihr das bestätigen? Könnt ihr auf euer Profil zugreifen?...
vielen Dank für die Meldung
also bei mir ist wieder alles am Laufen
Nachtrag, jetzt wieder nicht!
ich werde mal alles zumachen, den Cache leeren und mich neu anmelden
mal sehen was dann geht, oder auch nicht ....
Nachtrag 12.09 Uhr
der Zugriff klappt nur von der Seite "Benachrichtigungs-Feed"
0
von
vor 10 Jahren
Wir haben jetzt die Einschränkungen unseren IT-Experten gemeldet.
Wenn wir Neuigkeiten haben, melde ich mich bei euch.
Liebe Grüße
Irina K.
0
von
vor 10 Jahren
Wenn ich mich Anmelde, dann sind die Themenbereiche wie Zuhause, Mobil, Email, Commity usw. verschwunden. Und das Abmelden könnte ich dann nicht. Bin ich nicht Angemeldet, dann sehe ich die Bereiche.
Nachtrag
Alte PN Nachrichten kann ich auch nicht löschen momentan.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von