Telekom hilft Community / Profil, Abonnements, Einstellungen...
vor 9 Jahren
habe ich was verschlafen oder laufen hier auf der Seite gerade wieder Umstellungsarbeiten?
704
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
3003
0
0
Gelöst
vor 9 Monaten
31919
38
147
9860
0
0
2663
8
24
Gelöst
831
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
hier funktioniert alles ...
0
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
0
0
vor 9 Jahren
habe ich was verschlafen oder laufen hier auf der Seite gerade wieder Umstellungsarbeiten?
das nicht, aber die "Plattform" hat zur Zeit etwas "Schnupfen", der Fehler ist bereits in der Analyse.
VG Peuki
0
6
Antwort
von
vor 9 Jahren
@Irina K.
...Jetzt sollte alles wieder funktionieren. Könnt ihr das bestätigen? Könnt ihr auf euer Profil zugreifen?...
Könnt ihr das bestätigen? Könnt ihr auf euer Profil zugreifen?...
vielen Dank für die Meldung
also bei mir ist wieder alles am Laufen
Nachtrag, jetzt wieder nicht!
ich werde mal alles zumachen, den Cache leeren und mich neu anmelden
mal sehen was dann geht, oder auch nicht ....
Nachtrag 12.09 Uhr
der Zugriff klappt nur von der Seite "Benachrichtigungs-Feed"
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Wir haben jetzt die Einschränkungen unseren IT-Experten gemeldet.
Wenn wir Neuigkeiten haben, melde ich mich bei euch.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Wenn ich mich Anmelde, dann sind die Themenbereiche wie Zuhause, Mobil, Email, Commity usw. verschwunden. Und das Abmelden könnte ich dann nicht. Bin ich nicht Angemeldet, dann sehe ich die Bereiche.
Nachtrag
Alte PN Nachrichten kann ich auch nicht löschen momentan.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von