Telekom Holzmast versetzen

vor 5 Jahren

Hallo, ich möchte gerne einen Telekom Holzmasten wegen eines Bauvorhabens versetzten lassen. Mehrere Telefonate mit der Bauherrenhotline( Ich soll mein Haus an einer anderen Stelle bauen und sie sind nicht zuständig) und der Servicehotline( Ich warte seit dem 09.04. auf einen Rückruf) waren erfolglos.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Danke schonmal für die Hilfe.

786

18

    • vor 5 Jahren

      Oh man, die Bauherrenhotline ist aber zuständig.
      Ich frage mich, wann das Chaos da aufhört.

      Dann warte jetzt, bis sich das Team hier meldet bei dir.
      Eine Rückrufnummer scheinst du ja im Profil hinterlegt zu haben.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @bjoernfa,

      herzlich Dank für das nette Gespräch. Ich habe meine Kollegen vom Bauherrenservice wie besprochen informiert und diese sollte sich bis spätestens morgen Nachmittag bei Ihnen gemeldet haben. Falls das nicht so ist, geben Sie doch bitte hier nochmal Bescheid.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Pascal O. 

      Also bei mir hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @bjoernfa,

      ein bisschen was hat sich aber doch getan. Ich habe heute einen Zwischenbescheid bekommen. Die Kollegen haben es an die Technik weitergeleitet, damit ein Auftrag aufgenommen wird. Ich habe eigentlich gedacht, dass sie Sie auch direkt informieren. Ich hoffe, dass ich morgen mehr höre und gebe dann Bescheid.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @bjoernfa,

      ich habe bis heute leider noch nichts neues gehört und habe daher nochmal nachgehakt.

      Hat sich bei Ihnen etwas getan? Haben Sie schon was gehört?

      Viele Grüße
      Pascal O.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Pascal O. 

      Bei mir hat sich keiner gemeldet.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @bjoernfa,

      das ist ärgerlich. Es tut mir leid, dass Sie noch nichts gehört haben.

      Mein lieber Kollege @Pascal O. hat gestern nochmal für Sie nachgehakt - die Antwort dazu steht noch aus. Sobald wir eine Rückmeldung haben, bekommen Sie direkt Bescheid.

      Viele Grüße

      Martina H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @bjoernfa,

      laut meinen Infos geht es ja jetzt voran. Ein Kollege war am Dienstag bei Ihnen und es wurde alles besprochen.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vier Teamies melden oder fordern seit 4 Monaten, aber passiert ist nichts.

      @bjoernfa , wahrscheinlich geht das Jahr vorüber.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @bjoernfa,

      wir sind mit den Kollegen weiter in Kontakt.
      Sie haben sich das ganze nochmal angeschaut und erneut um zügige Erledigung gebeten.
      Sobald ich dazu eine Rückmeldung habe, schreibe ich hier auch nochmal.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @bjoernfa,

      es freut mich, dass nun endlich noch ein Termin vor Ort stattfindet.
      Die Lage bei euch ist auch etwas komplizierter. Ich hoffe, dass für den Mast ein Platz gefunden wird.
      Bitte weist den Kollegen auch nochmal daraufhin, dass beim Neubau die Leitung evtl. abgenommen werden müsste.
      Ich freue mich, wenn ihr uns hier noch eine Rückmeldung nach dem Termin schreibt.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    851

    0

    4

    Gelöst

    in  

    259

    0

    2

    Gelöst

    in  

    840

    0

    4

    in  

    776

    0

    4