Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Holzmast versetzen
vor 5 Jahren
Hallo, ich möchte gerne einen Telekom Holzmasten wegen eines Bauvorhabens versetzten lassen. Mehrere Telefonate mit der Bauherrenhotline( Ich soll mein Haus an einer anderen Stelle bauen und sie sind nicht zuständig) und der Servicehotline( Ich warte seit dem 09.04. auf einen Rückruf) waren erfolglos.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Danke schonmal für die Hilfe.
784
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
836
0
3
vor 2 Jahren
254
0
2
vor 3 Jahren
776
0
4
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Ich frage mich, wann das Chaos da aufhört.
Dann warte jetzt, bis sich das Team hier meldet bei dir.
Eine Rückrufnummer scheinst du ja im Profil hinterlegt zu haben.
2
0
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich Dank für das nette Gespräch. Ich habe meine Kollegen vom Bauherrenservice wie besprochen informiert und diese sollte sich bis spätestens morgen Nachmittag bei Ihnen gemeldet haben. Falls das nicht so ist, geben Sie doch bitte hier nochmal Bescheid.
Viele Grüße
Pascal O.
0
1
bjoernfa
Antwort
von
Pascal O.
vor 5 Jahren
@Pascal O.
Also bei mir hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet.
0
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ein bisschen was hat sich aber doch getan. Ich habe heute einen Zwischenbescheid bekommen. Die Kollegen haben es an die Technik weitergeleitet, damit ein Auftrag aufgenommen wird. Ich habe eigentlich gedacht, dass sie Sie auch direkt informieren. Ich hoffe, dass ich morgen mehr höre und gebe dann Bescheid.
Viele Grüße
Pascal O.
0
0
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe bis heute leider noch nichts neues gehört und habe daher nochmal nachgehakt.
Hat sich bei Ihnen etwas getan? Haben Sie schon was gehört?
Viele Grüße
Pascal O.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Martina H.
Antwort
von
Pascal O.
vor 5 Jahren
das ist ärgerlich. Es tut mir leid, dass Sie noch nichts gehört haben.
Mein lieber Kollege @Pascal O. hat gestern nochmal für Sie nachgehakt - die Antwort dazu steht noch aus. Sobald wir eine Rückmeldung haben, bekommen Sie direkt Bescheid.
Viele Grüße
Martina H.
0
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
laut meinen Infos geht es ja jetzt voran. Ein Kollege war am Dienstag bei Ihnen und es wurde alles besprochen.
Viele Grüße
Pascal O.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Markus Km.
Antwort
von
Pascal O.
vor 4 Jahren
es freut mich, dass nun endlich noch ein Termin vor Ort stattfindet.
Die Lage bei euch ist auch etwas komplizierter. Ich hoffe, dass für den Mast ein Platz gefunden wird.
Bitte weist den Kollegen auch nochmal daraufhin, dass beim Neubau die Leitung evtl. abgenommen werden müsste.
Ich freue mich, wenn ihr uns hier noch eine Rückmeldung nach dem Termin schreibt.
Viele Grüße
Markus Km.
0