Telekom Holzmast versetzen

vor 5 Jahren

Hallo, ich möchte gerne einen Telekom Holzmasten wegen eines Bauvorhabens versetzten lassen. Mehrere Telefonate mit der Bauherrenhotline( Ich soll mein Haus an einer anderen Stelle bauen und sie sind nicht zuständig) und der Servicehotline( Ich warte seit dem 09.04. auf einen Rückruf) waren erfolglos.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Danke schonmal für die Hilfe.

784

18

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Oh man, die Bauherrenhotline ist aber zuständig.
    Ich frage mich, wann das Chaos da aufhört.

    Dann warte jetzt, bis sich das Team hier meldet bei dir.
    Eine Rückrufnummer scheinst du ja im Profil hinterlegt zu haben.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @bjoernfa,

    herzlich Dank für das nette Gespräch. Ich habe meine Kollegen vom Bauherrenservice wie besprochen informiert und diese sollte sich bis spätestens morgen Nachmittag bei Ihnen gemeldet haben. Falls das nicht so ist, geben Sie doch bitte hier nochmal Bescheid.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Pascal O. 

    Also bei mir hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet. 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @bjoernfa,

    ein bisschen was hat sich aber doch getan. Ich habe heute einen Zwischenbescheid bekommen. Die Kollegen haben es an die Technik weitergeleitet, damit ein Auftrag aufgenommen wird. Ich habe eigentlich gedacht, dass sie Sie auch direkt informieren. Ich hoffe, dass ich morgen mehr höre und gebe dann Bescheid.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @bjoernfa,

    ich habe bis heute leider noch nichts neues gehört und habe daher nochmal nachgehakt.

    Hat sich bei Ihnen etwas getan? Haben Sie schon was gehört?

    Viele Grüße
    Pascal O.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @bjoernfa,

    das ist ärgerlich. Es tut mir leid, dass Sie noch nichts gehört haben.

    Mein lieber Kollege @Pascal O. hat gestern nochmal für Sie nachgehakt - die Antwort dazu steht noch aus. Sobald wir eine Rückmeldung haben, bekommen Sie direkt Bescheid.

    Viele Grüße

    Martina H.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @bjoernfa,

    laut meinen Infos geht es ja jetzt voran. Ein Kollege war am Dienstag bei Ihnen und es wurde alles besprochen.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi @bjoernfa,

    es freut mich, dass nun endlich noch ein Termin vor Ort stattfindet.
    Die Lage bei euch ist auch etwas komplizierter. Ich hoffe, dass für den Mast ein Platz gefunden wird.
    Bitte weist den Kollegen auch nochmal daraufhin, dass beim Neubau die Leitung evtl. abgenommen werden müsste.
    Ich freue mich, wenn ihr uns hier noch eine Rückmeldung nach dem Termin schreibt.

    Viele Grüße
    Markus Km.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

848

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

836

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

250

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

776

0

4