Versetzung Holzmast

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir sind im Begriff auf unserem neu erworbenen Grundstück ein Haus zu bauen. Leider fehlt uns bislang noch eine eigene Zufahrt zum Grundstück. Diese wird noch von Bäumen und einem Telekom Holzmast blockiert. Bisher erfolgt die Zufahrt leider noch über das Nachbargrundstück. 

Es ist daher zwingend notwendig, dass dieser Holzmast mit Oberleitung (Mastnummer: 0 039 255) schnellstmöglich versetzt wird, um die Zufahrt zum Grundstück zu ermöglichen. Leider sind wir mit unserem Anliegen telefonisch über die Bauherren-Hotline bisher nicht weitergekommen.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe,

Beste Grüße,

Steve Entrich

836

13

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Dr. Steve 

    damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Einen guten Start in das neue Jahr 👍
    Gruß
    Waage1969

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Dr. Steve,

     

    besten Dank für das nette Telefonat. Es freut mich zu hören, dass das Anliegen schon bearbeitet wird. 

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @Dr. Steve  schrieb:
    Leider sind wir mit unserem Anliegen telefonisch über die Bauherren-Hotline bisher nicht weitergekommen.

    Da waren sie aber schon beim richtigen Ansprechpartner.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @ Geralt von Riva 

    In der Theorie müsste man dann den Grundstückseigentümer (die Gemeinde) dazu bewegen, eine Versetzung des Mastes bei der Telekom in die Wege zu leiten. Ob das in der Praxis funktioniert und wie das kostentechnisch umgesetzt wird, ist mir aber auch nicht bekannt.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @Dr. Steve  schrieb:
    schnellstmöglich

    Wir reden da aber schon über einige Monate, das sollte dir klar sein.

    2019 hatte es bei einem Kunden knapp acht Monate gedauert.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

312

0

9

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

250

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

848

0

3

in  

310

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

4