Telekom Kundencenter Webseite geht nicht mit Safari
vor 5 Jahren
Ich wollte die Option Feste IP einstellen. Wenn ich mit Safari die https://kundencenter.telekom.de aufrufe und mich einlogge, dann auf feste IP Option einstellen gehen will erscheint eine leere Seite, mehr nicht...
Hinzu kommt, dass Nach dem einloggen eine Fehlermeldung....
Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.
Wo liegt das Problem?
Gruß Georg
480
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
955
0
3
vor 4 Jahren
230
0
3
vor einem Jahr
128
0
3
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @hgwernerTJP,
Welchen Safari hast du und auf welchem System?
Kann es sein das dieser Erweiterungen hat? Wenn ja, deaktiviere diese mal.
Versuche doch mal alternative Browser wie z.B. Chrome oder Firefox.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
hgwernerTJP
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo,
nein, werde ich auch nicht. Die Seite sollte mit jedem browser ordentlich funktionieren. Ist ja kein Hexenwerk und trivial aufgebaut.
mfg
georg Werner
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Geht es um einen Geschäftskundenanschluss?
Was die Anzeige im Kundencenter angeht, so könnte ein weiterer Anschluss/Zugangsnummer dazu führen, dass der Vertrag nicht angezeigt werden kann.
Gibts da noch weitere Verträge oder einen Zugang zu Telekomdiensten bei uns?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
1
hgwernerTJP
Antwort
von
Raphaela T.
vor 5 Jahren
Hallo,
ja, es ist ein Geschäftskundenanschluss und ja, es gibt komischerweise zwei Zugänge. Aber daran liegt es nicht.. jetzt war ein Techniker da und hat die digitalisierungsbox neu eingerichtet, deshalb ist es erst einmal nicht mehr so wichtig. In Ordnung ist es aber trotzdem nicht.
mfg
georg Werner
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raphaela T.
Lin J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
handelt es sich um einen Cloud PBX Anschluss? Hier läuft das Kundencenter über das Business Service Portal. Wenn Du magst, lass' uns hierzu gerne telefonieren, über einen Hinweis, wann Dir ein Gespräch passt, freue ich mich.
Viele Grüße,
Lin J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lin J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hgwernerTJP