Telekom Kundencenter Webseite geht nicht mit Safari

5 years ago

Ich wollte die Option Feste IP einstellen. Wenn ich mit Safari die https://kundencenter.telekom.de aufrufe und mich einlogge, dann auf feste IP Option einstellen gehen will erscheint eine leere Seite, mehr nicht...

 

Hinzu kommt, dass Nach dem einloggen eine Fehlermeldung....

Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.

Wo liegt das Problem?

Gruß Georg 

484

7

  • 5 years ago

    Hallo @hgwernerTJP,

    Welchen Safari hast du und auf welchem System?

    Kann es sein das dieser Erweiterungen hat? Wenn ja, deaktiviere diese mal.

     

    Versuche doch mal alternative Browser wie z.B. Chrome oder Firefox.

    3

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo,

    also den aktuellsten auf dem iPad, und auf dem MacBook Pro ist es 13.o.5, also auch den aktuellsten. Es läuft auf beiden nicht, selber Effekt. Erweiterungen sind keine geladen....

     

    Gruß Georg Werner

    Answer

    from

    5 years ago

    @hgwernerTJP  und auch mal einen anderen Browser versucht?

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo,

    nein, werde ich auch nicht. Die Seite sollte mit jedem browser ordentlich funktionieren. Ist ja kein Hexenwerk und trivial aufgebaut. 
    mfg

    georg Werner

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @hgwernerTJP

    Geht es um einen Geschäftskundenanschluss?
    Was die Anzeige im Kundencenter angeht, so könnte ein weiterer Anschluss/Zugangsnummer dazu führen, dass der Vertrag nicht angezeigt werden kann.
    Gibts da noch weitere Verträge oder einen Zugang zu Telekomdiensten bei uns?

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo,

    ja, es ist ein Geschäftskundenanschluss und ja, es gibt komischerweise zwei Zugänge. Aber daran liegt es nicht.. jetzt war ein Techniker da und hat die digitalisierungsbox neu eingerichtet, deshalb ist es erst einmal nicht mehr so wichtig. In Ordnung ist es aber trotzdem nicht.

     

    mfg

     

    georg Werner

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Moin @hgwernerTJP,

    handelt es sich um einen Cloud PBX Anschluss? Hier läuft das Kundencenter über das Business Service Portal. Wenn Du magst, lass' uns hierzu gerne telefonieren, über einen Hinweis, wann Dir ein Gespräch passt, freue ich mich.

    Viele Grüße,
    Lin J.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1015

0

1

Solved

3 months ago

in  

163

0

3

Solved

in  

85

0

4