Webseite auf Safari geht nicht auf
3 years ago
Hallo,
Ich kriege die Telekomwebseite https://erlebenwasverbindet.telekom.de/ auf meinem Iphone Safari IOS nicht angezeigt. Es steht:
Leider konnten wir die Seite nicht finden.
Die Seite läßt sich aber über Firefox öffnen. Woran liegt das?
VG Ali
964
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
483
0
3
1 year ago
129
0
3
4 years ago
593
0
3
Marcel2605
3 years ago
Hallo @alireza.fard
Vielen Dank für deinen Beitrag hier
Das liegt an Safari.
Bitte mal Cache löschen
Browser mal deinstallieren und neu installieren.
2
8
Show older comments
Anonymous User
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Hallo @alireza.fard
Ich habe den Verlauf gelöscht und versucht die Seite zu öffnen, gleicher Fehler.
Nur den Verlauf löschen reicht nicht. Die Cache muss gelöscht werden.
2
mboettcher
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
mboettcher Kann ich nicht bestätigen Kann ich nicht bestätigen mboettcher Kann ich nicht bestätigen @mboettcher Mal gelesen, was ich geschrieben habe? Wenn es über Firefox geht. Er soll den Cache löschen bzw Safari neu installieren.
Kann ich nicht bestätigen
@mboettcher
Mal gelesen, was ich geschrieben habe? Wenn es über Firefox geht.
Er soll den Cache löschen bzw Safari neu installieren.
Das Zitat aus deinem Vorschlag hat sich sicher nicht von selbst in meine Replik gesetzt. Ich habe Safari mit der angegebenen Adresse probiert und es funktioniert. Auch die Bemerkung von @Gelöschter Nutzer „Verlauf löschen genügt nicht“ geht am Problem vorbei. Man kann auf dem iPhone nur Cache und Verlauf von Safari gemeinsam löschen. Wenn das nicht wirkt, wird es schwierig, Safari ist der Browser mit dem das iPhone ausgeliefert wird. Alle anderen Browser nutzen ebenfalls das damit verbundene WebKit-Framework, weil Apple andere nicht zulässt.
1
alireza.fard
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Ok Ich versuche herauszufinden wie man Safari Cache auf dem Iphone 13 löschen kann.
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Sherlocka
3 years ago
Safari auf iOS 15.3.1 (iPhone 13 Pro) :
im Startbeitrag verlinkte Seite problemlos bei mir aufrufbar
0
4
Show older comments
Sherlocka
Answer
from
Sherlocka
3 years ago
Es gibt auch die Möglichkeit aus Sicherheitsgründen über VPN zu Routen, was je nach VPNanbieter zur Nichtaufrufbarkeit führen könnte. Zum Teil kann man Sicherheitsapps installieren, welche mit Hilfe der VPNmethode Schutz des Geräts bringen sollen. Auch an so etwas könnte es liegen.
1
alireza.fard
Answer
from
Sherlocka
3 years ago
Ich habe mit und ohne Inhaltsblocker die Seite aufgerufen und es funktionierte nicht. Wahrscheinlich hilft dann nur komplett zurücksetzen
1
alireza.fard
Answer
from
Sherlocka
3 years ago
Ich nutze keine VPNs. Ich werde auf folgender Telekom Webseite geroutet, siehe Foto
0
Unlogged in user
Answer
from
Sherlocka
Malte M.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @alireza.fard,
unter dem Menüpunkt "Einstellungen" Safari auswählen und dort den Punkt "Verlauf und Webseitendaten löschen" antippen.
Beachte dabei aber bitte, dass dieser Punkt auch den Verlauf und die Webseitendaten auf anderen Geräten entfernt, welche mit deinem iCloud-Account verbunden sind.
Beste Grüße
Malte M.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
alireza.fard