Magenta TV funktioniert nicht auf Safari

vor 4 Jahren

Hi.

Auf Safari (Mac OS , Mojave) funktioniert Magenta TV nicht. Es kommt folgendes (s. Anhang). Nach Installation kommt die Aufforderung zum Neustart des Browsers und das Spiel geht von vorne los. Mit freundlichen Grüßen 

Bildschirmfoto 2020-10-09 um 16.38.09.png

590

7

  • vor 4 Jahren


    Hallo @Ahoi2  wenn dein Mac für die neuste Version des Mac Betriebssystem Catalina  noch jung genug ist würde ich dir empfehlen ein Update zu machen.

     

    chrisd

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi Chrisd, kann ich leider nicht, da ich den Rechner beruflich nutze und einige Programme Schwierigkeiten machen. Lg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Ahoi2

    ich hätte dir jetzt ebenfalls den Tipp gegeben, den du von @Woochdou bekommen hast.
    Aber wenn das nicht geht, dann versuchen wir es anders. Fröhlich

    Einen anderen Browser hast du versucht?

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    So ist es  obwohl Google Chrome  in der  Telekom Hilfe  neben Safari empfohlen wird.

     

     

     

    Bildschirmfoto 2020-10-13 um 15.42.36.png

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Ahoi2,

    bitte das Plugin am Mac deinstallieren und dann das MagentaTV App Plugin neu installieren!
    Sollte es nichts bringen, hinterlege bitte deine Kundendaten in deinem Community-Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Welche MacOS & Safari-Version ist bei dir installiert?

    Grüße
    Alexander M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Alexander, auch die Deinstallation und Neuinstallation hat nichts geändert. Ich denke, ich verzichte auf den Service auf dem Mac, wird zu zeitaufwändig. Ärgerlich, da es keine einfache Lösung für ein bekanntes Problem gibt. Trotzdem danke. LG Michael

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1012

0

1

in  

161

0

1

Gelöst

in  

371

0

2

Gelöst

in  

1135

0

5