Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV funktioniert nicht auf Safari
vor 4 Jahren
Hi.
Auf Safari (Mac OS , Mojave) funktioniert Magenta TV nicht. Es kommt folgendes (s. Anhang). Nach Installation kommt die Aufforderung zum Neustart des Browsers und das Spiel geht von vorne los. Mit freundlichen Grüßen
583
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
161
0
1
626
0
2
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @Ahoi2 wenn dein Mac für die neuste Version des Mac Betriebssystem Catalina noch jung genug ist würde ich dir empfehlen ein Update zu machen.
chrisd
0
1
Ahoi2
Antwort
von
Woochdou
vor 4 Jahren
Hi Chrisd, kann ich leider nicht, da ich den Rechner beruflich nutze und einige Programme Schwierigkeiten machen. Lg
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich hätte dir jetzt ebenfalls den Tipp gegeben, den du von @Woochdou bekommen hast.
Aber wenn das nicht geht, dann versuchen wir es anders.
Einen anderen Browser hast du versucht?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Woochdou
Antwort
von
Raphaela T.
vor 4 Jahren
So ist es obwohl Google Chrome in der Telekom Hilfe neben Safari empfohlen wird.
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte das Plugin am Mac deinstallieren und dann das MagentaTV App Plugin neu installieren!
Sollte es nichts bringen, hinterlege bitte deine Kundendaten in deinem Community-Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Welche MacOS & Safari-Version ist bei dir installiert?
Grüße
Alexander M.
0
1
Ahoi2
Antwort
von
Alexander M.
vor 4 Jahren
Hallo Alexander, auch die Deinstallation und Neuinstallation hat nichts geändert. Ich denke, ich verzichte auf den Service auf dem Mac, wird zu zeitaufwändig. Ärgerlich, da es keine einfache Lösung für ein bekanntes Problem gibt. Trotzdem danke. LG Michael
0