Solved

Telekom Login, aber keine Festnetzverknüpfung

4 years ago

Hallo,

ich habe ein Telekom Login und Zugang zum Kundencenter. Leider kann ich nicht dieses Konto mit meinen Festnetz, Magenta Vertragsdaten verknüpfen. Auch würde ich gerne die Magenta App mit diesem Konto nutzen. Im Workflow scheitere ich immer an der Eingabe der Email, da sie ja schon existiert. Hat jemand eine Lösung?

323

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      detlef_kaufhold

      ich habe ein Telekom Login und Zugang zum Kundencenter. Leider kann ich nicht dieses Konto mit meinen Festnetz, Magenta Vertragsdaten verknüpfen.

      ich habe ein Telekom Login und Zugang zum Kundencenter. Leider kann ich nicht dieses Konto mit meinen Festnetz, Magenta Vertragsdaten verknüpfen.
      detlef_kaufhold
      ich habe ein Telekom Login und Zugang zum Kundencenter. Leider kann ich nicht dieses Konto mit meinen Festnetz, Magenta Vertragsdaten verknüpfen.

      Eine Verknüpfung deines Festnetzvertrags mit einem bestehenden Telekom Login ist leider nicht möglich.

      Das Login ins Kundencenter für den Festnetzvertrag ist nur mit den Festnetz Zugangsdaten (Zugangsnummer und Passwort) möglich. Wenn man sich dann, eingeloggt kann man bestehende t-online E-Mail-Adressen übertragen oder eine neue E-Mail zur Anmeldung erstellen/festlegen.

       

      detlef_kaufhold

      Komischerweise erhalte ich aber meine Festnetzrechnung exakt an die registrierte Email.

      Komischerweise erhalte ich aber meine Festnetzrechnung exakt an die registrierte Email.
      detlef_kaufhold
      Komischerweise erhalte ich aber meine Festnetzrechnung exakt an die registrierte Email.

      Die E-Mail Adresse für die Rechnung hat nichts mit der für die Anmeldung zu tun. Das können unterschiedliche sein.

      0