Solved
Telekom Login, aber keine Festnetzverknüpfung
4 years ago
Hallo,
ich habe ein Telekom Login und Zugang zum Kundencenter. Leider kann ich nicht dieses Konto mit meinen Festnetz, Magenta Vertragsdaten verknüpfen. Auch würde ich gerne die Magenta App mit diesem Konto nutzen. Im Workflow scheitere ich immer an der Eingabe der Email, da sie ja schon existiert. Hat jemand eine Lösung?
329
3
This could help you too
5 years ago
278
0
1
Solved
246
0
3
192
0
4
Solved
7 years ago
4710
0
4
Solved
41
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich habe ein Telekom Login und Zugang zum Kundencenter. Leider kann ich nicht dieses Konto mit meinen Festnetz, Magenta Vertragsdaten verknüpfen.
Eine Verknüpfung deines Festnetzvertrags mit einem bestehenden Telekom Login ist leider nicht möglich.
Das Login ins Kundencenter für den Festnetzvertrag ist nur mit den Festnetz Zugangsdaten (Zugangsnummer und Passwort) möglich. Wenn man sich dann, eingeloggt kann man bestehende t-online E-Mail-Adressen übertragen oder eine neue E-Mail zur Anmeldung erstellen/festlegen.
Komischerweise erhalte ich aber meine Festnetzrechnung exakt an die registrierte Email.
Die E-Mail Adresse für die Rechnung hat nichts mit der für die Anmeldung zu tun. Das können unterschiedliche sein.
0