Solved
Telekom Login, aber keine Festnetzverknüpfung
4 years ago
Hallo,
ich habe ein Telekom Login und Zugang zum Kundencenter. Leider kann ich nicht dieses Konto mit meinen Festnetz, Magenta Vertragsdaten verknüpfen. Auch würde ich gerne die Magenta App mit diesem Konto nutzen. Im Workflow scheitere ich immer an der Eingabe der Email, da sie ja schon existiert. Hat jemand eine Lösung?
323
3
This could help you too
5 years ago
276
0
1
Solved
244
0
3
189
0
4
Solved
7 years ago
4699
0
4
Solved
40
0
2
4 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @detlef_kaufhold ,
mein erster Gedanke wäre, eventuell ist kein Masternutzer gesetzt und den Masternutzer setzen zu lassen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer
1
Answer
from
4 years ago
Hallo, leider habe ich nur einen Festnetzvertrag, die aktuellen Daten sind dort nicht hinterlegt. Komischerweise erhalte ich aber meine Festnetzrechnung exakt an die registrierte Email. Im Kundencenter habe ich nur meine e-Mails. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich meine aktuelle Zugangsnunmer dort hinterlege.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich habe ein Telekom Login und Zugang zum Kundencenter. Leider kann ich nicht dieses Konto mit meinen Festnetz, Magenta Vertragsdaten verknüpfen.
Eine Verknüpfung deines Festnetzvertrags mit einem bestehenden Telekom Login ist leider nicht möglich.
Das Login ins Kundencenter für den Festnetzvertrag ist nur mit den Festnetz Zugangsdaten (Zugangsnummer und Passwort) möglich. Wenn man sich dann, eingeloggt kann man bestehende t-online E-Mail-Adressen übertragen oder eine neue E-Mail zur Anmeldung erstellen/festlegen.
Komischerweise erhalte ich aber meine Festnetzrechnung exakt an die registrierte Email.
Die E-Mail Adresse für die Rechnung hat nichts mit der für die Anmeldung zu tun. Das können unterschiedliche sein.
0
Unlogged in user
Ask
from