Telekom Login ist noch nicht aktiviert

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe das Problem, dass wenn ich mich einloggen will, um beispielsweise mein Konto oder meine Verträge auswählen will, immer nur die Meldung "Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert" angezeigt wird (siehe Bild 1). Sobald ich jedoch auf "Aktivierungs-Mail erneut zusenden" klicke, wird mir angezeigt, dass meine Login-Daten bereits geprüft wurden (Bild 2), also ich bekomme keinen Code mehr per E-Mail. Wenn ich dann auf "Weiter" klicke, dann kann ich wieder auf die Startseite der Telekom, aber dann fängt das selbe wieder von vorn an, ich kann also weiterhin nicht alle meine Daten anschauen.

Kann mir da jemand helfen? Bei Google habe ich nichts dazu gefunden, nur andere Probleme beim Einloggen, wo die Lösungen mir jedoch nicht geholfen haben. Das Problem frustriert mich nur noch.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Telekom-Fehlermeldung.png

Nailes_0-1650470982401.png

 

36086

463

    • vor 3 Jahren

      Information für alle mit demselben Problem:
      Aktuell hilft nur eine manuelle Fehlerbehebung durch die Fachabteilung.
      Bitte hinterlegt dafür eure Kundendaten in den Profileinstellungen und schreibt zusätzlich eine Antwort hier im Thread, damit das Telekom-hilft-Team sich bei euch melden kann.

       

       

       

      Ursprüngliche Antwort:

       

      Hallo Nailes,

       

      bitte öffne mal diesen Link, um den Prozess "Telekom-Login vervollständigen" nochmal manuell anzustoßen:

      https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/completion/introduction.xhtml

      Klappt es danach oder öffnet sich auch wieder nur das Fenster "Ihr Telekom-Login ist sicher" und danach landest du in derselben Schleife?

       

      Hat es denn mit diesem Login schon mal geklappt? Oder bist du auch vorher noch nie weitergekommen?

       

      Gerne zusätzlich mal prüfen, ob du unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml die relevanten Daten unter "Anmeldung und Sicherheit" hinterlegt hast, sofern du auf die Seite Zugriff hast.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      107

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Skatch 

      @wuddie66 

      Die Bestätigung Ihrer Telekom-Logins wurde nun veranlasst. Das Einloggen sollte jetzt ohne Schwierigkeiten möglich sein.

       

      Viele Grüße

      Jürgen U.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      Hallo Telekom-hilft-Team,

       

      ich habe das gleiche Problem, komme auch nicht weiter. Bitte Fehler beheben.

       

      Gruß

      Maximilian

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin @MaximilianBuchner99,

       

      danke für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich ein Ticket erstellt und informiere dich, sobald dein Login wieder freigeschaltet wurde. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      ich hab genau dieses Problem. Bei mir ist es allerdings aufgetreten, seit mein Festnetz nach Kündigung rausgeflogen ist und nur noch ein Prepaid-Vertrag vorhanden ist.

       

      Ich hoffe darauf, dass ich hier auch Hilfe bekommen kann. Wie kann ich das Team Telekom hilft denn hieraus auf mich aufmerksam machen?

       

      Danke und Viele Grüße

       

      Sebastian

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Neele G.,

       

      nicht mehr so spät war eine gute Wahl. Grundsätzlich bin ich ab ca. 8:00 morgens erreichbar. Allerdings steckt die Prepaid-SIM in einem Zweit-Handy und ist nicht immer an, aber ich kann das arrangieren, dass ich die ab Donnerstag eingeschaltet habe.

       

      Grüße

       

      Sebastian

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Telekom-Login.

       

      Eine "knappe" Beschreibung meiner Situation:

      Nachdem ich mich in der "MeinMagenta-App" über den Weg "Mit Bestätigungscode als SMS anmelden" eingeloggt habe, bekam ich eine SMS mit der Nachricht, dass automatisch ein Telekom Login erstellt wurde (was ich mit dieser Art der Anmeldung eigentlich umgehen wollte). Anschließend wollte ich nun dieses Login wenigstens nutzen. Ich habe entsprechend eine E-Mail und ein Passwort, sowie eine Sicherheitsfrage hinterlegt. Mein neuer Mobilfunkvertrag war auch entsprechend verknüpft. Als ich dann aber auf den Vertrag geklickt habe, um die Details zu sehen, wurde mir die Meldung angezeigt, dass der Login noch nicht aktiviert ist. Der Klick auf "Aktivierungs-Mail erneut zusenden" half jedoch nicht, da anschließend ein Fenster mit "Ihr Telekom Login ist sicher" erschien.

       

      Kann mir hier irgendwie weitergeholfen werden? Ich bin aus den hier aufgeführten Antworten und anderen Foreneinträgen nicht schlau geworden bzw. helfen diese nicht.

       

      Ich bin inzwischen so weit, dass ich am liebsten das bestehende Login löschen und ein Neues "sauber" erstellen möchte und anschließend meinen Vertrag manuell hinzufüge. Meinen Vertrag habe ich bereits aus dem Konto entfernt. Das ging eigenartigerweise.

      Was ich jedoch wiederum nicht konnte ist, eigenständig das Login zu löschen. Da wurde ich nur aufgefordert die Telekom zu kontaktieren.... Ich verzweifele hier gerade ein wenig.

       

      Danke schonmal für etwaige Antworten!

      VG

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das Telefon mit der Prepaid-SIM ist jetzt eingeschaltet und wartet auf @Neele G. oder @Sarah E. mit viel guter Hilfe!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Jürgen U.  ich habe für den Login xxxxxxxx @  das exakt selbe Problem. Könntest du die Berechtigung bei mir ebenfalls mal setzten oder prüfen warum ich in der endless Loop gefangen bin? Danke Dir und Grüße! 

       

       

       

       

       

      Anmerkung von Telekom hilft:

      E-Mail-Adresse editiert. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @simone_koelln,

       

      ich habe dich eben telefonisch zwecks Legitimation und Abgleich der E-Mail-Adresse nicht erreichen können.

       

      Wann wärst du denn besser zu erreichen? 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J.  

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @simone_koelln,

       

      denke für das kurze Telefongespräch. Ich habe die betroffene E-Mail Adresse nun auch an die Kollegen der Fachabteilung weitergegeben. Sobald eine Rückmeldung da ist, melde ich mich wieder hier.

       

      Gruß

      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      leider kann ich im Vertragsmanagement nicht alle Vertragsoptionen und weitere Verträge hinzufügen. Es erschien dann immer die Fehlermeldung: „Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert.“

       

      Vielen Dank für Eure Unterstützung!

      946B3892-E6E8-4B30-98B0-9EADAA275EAA.png

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

       

      Ich habe das Ticket in die Fachabteilung geschickt und melde mich, wenn ich eine Antwort habe. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J.  

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      ich erhielt die Rückmeldung, dass der Telekom Login heute repariert wurde.

       

      Bitte probiere es noch einmal aus .

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Inga,

       

      habe es gerade probiert...hat geklappt.

       

      Vielen Dank.

       

      Dir ein schönes Wochenende

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      ich habe leider genau das selbe Problem, das im Ausgangspost beschrieben wurde (nach Eingabe meiner Login-Daten kommt das Fenster mit "Login ist noch nicht aktiviert" und wenn ich mir eine neue Bestätigungsmail senden möchte erscheint "Ihr Telekom Login ist sicher").  

      14

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @patrese1 @kevin.wlh @NinaHa2312 ,

       

      vielen Dank für die netten Gespräche.  Wie besprochen, habe ich euer Anliegen an die Fachabteilung weitergegeben. 

      Sobald es da Neuigkeiten gibt, lasse ich es euch wissen. 😊

       

      Liebe Grüße

      Belana M.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo und guten Abend.

      Ich habe exakt das hier beschriebene Problem und spare mir daher die Screenshots.

      Sieht z.B. genauso aus wie bei NinaHa2312 hier wenige Posts über mir.

       

      Wäre wirklich nett, wenn jemand dafür sorgen könnte, dass auch mein Telekom-Login von der Fachabteilung gecheckt würde.

       

      Vielen Dank schonmal und Gruß

       

      G.S.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für das Telefonat @Go_Sch,

       

      es sei hiermit weitergegeben. 🙂

      Leider weiß ich nicht, wie lange es etwa dauern wird.

       

      Beste Grüße,

       

      Johannes P.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo allerseits,

      ich habe leider genau das gleiche Problem wie viele andere hier im Post.

      Ich kann mich einloggen aber wenn ich ins Kundencenter oder in einen anderen Bereich möchte kommt die Meldung: ihr telekom login ist noch nicht aktiviert.

      Beim Bestätigen komme ich auf die Ursprüngliche Seite zurück.

      So kann ich mein Konto leider nicht verwalten und bitte um Hilfe.

       

      Liebe Grüße

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo liebes Team,

      nein ich habe es probiert und das Problem besteht weiterhin.

      Ich habe auch meine Mailadresse geändert aber leider brachte es nicht die erhoffte Lösung.

       

      MFG

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Kai Fr.,

       

      vielen Dank für das kurze Telefonat.

      Wie besprochen habe ich zu Deiner E-Mail-Adresse jetzt noch einmal ein Ticket auf den Weg gebracht, sobald wir dazu eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns wieder hier.

       

      Gruß Ingo F.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Kai Fr.,

       

      ich habe jetzt die Rückmeldung erhalten, dass Dein Account korrigiert wurde und jetzt aktiviert ist.

      Prpbiere es bitte noch einmal und gib uns gerne eine Rückmeldung.

       

      Gruß Ingo F.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Ich habe genau das gleiche Problem wie alle in diesem Thema. Bitte entsperren Sie mein Login. Wenn mich jemand anruft, spreche ich bitte Englisch/polnisch, ich spreche kein Deutsch.

      19

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Peter Hö. 

       

      Ich bin noch erreichbar Fröhlich

       

      MfG,

      Alex

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Peter Hö.  bei mir hat sich schon Inga gemeldet und das Problem an die Kollegen weiter gegeben. Danke.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Belana M. Hast du Neuigkeiten für mich? 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Ich bin ab jetzt erreichbar.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @osunuku und @craven16,

       

      vielen Dank für die netten Telefonate. 

       

      Für eure Accounts erstelle ich jetzt Tickets und gebe euch Bescheid, wenn ich eine Rückmeldung dazu habe.

      Fröhlich

       

      Viele Grüße Inga Kristina J.  

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Liebe Inga Kristina,

      bei mir bitte auch fixen.

      Hänge auch in der Login-Loop ☹️

       

      Der Login war mit einem Festnetz-Vertrag verknüpft, der inzwischen nicht mehr existiert. 

      Infos zum Login (Emailadresse dl...@gmx.de) und Mobilfunkvertrag habe ich in meinem Profil unter zusätzliche Informationen hinterlegt.

      (Ist dringend, da ich im Ausland bin und an meine Vertragsdaten zwecks Anpassung gelangen muss. Davon hält mich die Login-Schleife ab ☹️)

       

      Vielen Dank für's Kümmern,

      DL

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      mobilfunknutzer

      Der Login war mit einem Festnetz-Vertrag verknüpft, der inzwischen nicht mehr existiert.

      Der Login war mit einem Festnetz-Vertrag verknüpft, der inzwischen nicht mehr existiert. 
      mobilfunknutzer
      Der Login war mit einem Festnetz-Vertrag verknüpft, der inzwischen nicht mehr existiert. 

      @mobilfunknutzer 

      Wurde das Login denn überhaupt von diesem gelöst? Ansonsten am besten einmal www.telekom.de/telekom-login-behalten folgen und das Login auf ein festnetzvertragsunabhängiges Login umstellen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      auch ich habe das gleiche Problem, das ursprünglich beschrieben wurde (nach Eingabe meiner Login-Daten kommt das Fenster mit "Login ist noch nicht aktiviert" und wenn ich mir eine neue Bestätigungsmail senden möchte erscheint "Ihr Telekom Login ist sicher").

      Könnte auch mir jemand den Workaround einrichten, bitte?

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Habe heute wegen eines anderem Problems per Chat mit einer Kollegin gesprochen. Die hat für dieses Problem hier, irgendeine Verknüpfung aufgehoben. Nun konnte ich mich erfolgreich neu registrieren und mit dem neuen Account geht es. Bleibt der alte den ich gerne gelöscht haben würde. Kann man das selbst irgendwo machen? 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      osunuku

      Bleibt der alte den ich gerne gelöscht haben würde. Kann man das selbst irgendwo machen?

      Bleibt der alte den ich gerne gelöscht haben würde. Kann man das selbst irgendwo machen? 
      osunuku
      Bleibt der alte den ich gerne gelöscht haben würde. Kann man das selbst irgendwo machen? 

      @osunuku 

      Wenn das ein Account ist, der nicht an einem Festnetzvertrag hängt, geht das eingeloggt mit dem zu löschenden Account über https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/deletion/index.xhtml.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich hab das gleiche Problem, nach App Update komme ich nur noch zu meinem Mobilfunkvertrag, Festnetzvertrag die gleiche Schleife wie alle oben. TELEKOM LOGIN IST NOCH NICHT AKTIVIERT. Kann mir bitte auch jemand helfen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      3523

      0

      9

      Gelöst

      in  

      132

      0

      1