Telekom Login löschen funktioniert nicht

vor 3 Jahren

ich würde gerne mein Telekom Login/Account löschen, da ich keine Verträge mehr habe.

 

Über den Link https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/deletion/index.xhtml habe ich es versucht, bekomme aber die Meldung "Um Ihren Telekom Login löschen zu können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung".

 

Was kann ich jetzt tun?

 

 

380

5

    • vor 3 Jahren


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:
      Um Ihren Telekom Login löschen zu können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung

      Genau das.😉Denke morgen wird sich jemand der Sache annehmen, entweder hier.

      Oder sie bemühen die Hotline, oder auch den Chat benützen.

       

       

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:

      Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, 

       

      Wenn du hier auf einen Teamie warten möchtest, dann bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

       

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      wie schaut es aus? Hast Du Dich schon an die Hotline gewandt oder benötigst Du noch Unterstützung? 

       

      Falls Du noch Hilfe benötigst, dann befülle bitte Dein Profil, mit Deinen Daten und nenne mir hier eine passende Rückrufzeit.

       

      Liebe Grüße 

      Neele G.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      vielen lieben Dank für die Rückmeldungen. Die Daten in meinem Profil habe ich hinterlegt. Leider war ich die letzten Tage im Krankenhaus. Heute wäre ich den Rest des Tages zu Hause und morgen wahrscheinlich auch.

       

      Würde mich freuen, wenn sich noch jemand melden könnte. Das Problem besteht leider immer noch. Fröhlich 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Neele G. 

       


      @Gelöschter Nutzer  schrieb: Die Daten in meinem Profil habe ich hinterlegt.Heute wäre ich den Rest des Tages zu Hause und morgen wahrscheinlich auch.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      103

      0

      2

      in  

      647

      0

      2

      in  

      363

      0

      2

      Gelöst

      in  

      479

      0

      2